Das Ding ist die Karten sind bestellt... und es war absolut nicht leicht da heran zu kommen. Ich hab auch noch die teuresten bestellt... den schei. kauft doch keiner für das Geld... man kann die dem DFB nicht zurück geben
Ich hab eine echt gute Menschenkenntnis und ihn wirklich gut durchblickt... eine Woche bevor er sich entschied das zu beenden, fragte ich ihn sogar schon ob ihm das alles zu viel wird, weil ich merkte das er immer mal kurz so abwesend war, er sagte auch da ehrlich, das ihm gerade alles zu viel sei, aber er küsste mich direkt danach mehrmals...
ach keine ahnung... es ist und bleibt einfach die totale folter für mich zu warten... und ich finde einfach nichts um mich abzulenken... habe eine freundin die ähnlich denkt wie du leonie... die hat mich am samstag abgefüllt und zwei fremde typen aus dem fitnessstudio für trinkspiele eingeladen... mir ist jetzt noch schlecht... ihr musste ich versprechen, das ich nicht zu lange warte, weil mir das nicht gut tut...
hab ich erwähnt das mein vater sich gestern verlobt hat?
meine erste reaktion direkt nach herzlichen glückwunsch war schei., welcher arme idiot soll mich dahin begleiten, damit ich nicht die einzige bin die mal wieder rumsteht, wenn der strauß geworfen wird... und direkt danach oh gott er fehlt mir so
der einzige positive nebeneffekt... meine lust auf essen tendiert gegen null... und ich werde vermutlich in das kleid passen, das ich letztes jahr für solche anlässe gekauft habe... yippie....
14.03.2016 17:08 •