Time
- 18
- 2
- 1
Time
DoktorSatan
Time
Huhu 12
Time
Zitat von Huhu 12:Ist doch toll für sie, wenn sie einen Verehrer hat.....
Alleine treffen ist schön und gut, wenn du nichts von ihr willst. Willst du aber
poesine
Zitat von Time:Zitat von Huhu 12:Ist doch toll für sie, wenn sie einen Verehrer hat.....
Alleine treffen ist schön und gut, wenn du nichts von ihr willst. Willst du aber
Vielleicht ist das falsch rübergekommen. Ich bin nicht ihr Verehrer !. Ich habe sie zu keinem Zeitpunkt angebaggert oder ähnliches. Ich bin auch nicht in sie verliebt. Nur ist es so das sich unser Kontakt auf Kummergespräche reduzierte.
Dazu habe ich keine Lust mehr. Ich habe nach meiner Trennung ein tiefes Tal der Tränen durchschritten. Die Zeit ist aber vorbei . Ich sehe wieder nach vorne und möchte eine neue Partnerin. Ich wollte sie einfach näher kennenlernen, OHNE Problemthemen. Einfach mal rausgehen und Spaß haben und dann sehen ob sich vieleicht was ergibt !
Ich bin bisher davon ausgegegangen das SIE etwas von mir wollen könnte.
Ich habe aber keine Signale gesetzt, da ich nicht bereit dazu war.
Nun bin ich etwas verdutzt das sie nicht drauf eingegangen ist.
Toi Toi Toi
Time
Zitat von poesine:Hast du sie durch das bei dir Ausweinen nicht bereits kennengelernt?
Time
Zitat von poesine:
Dann schreibst du aber, daß du sehen möchtest ob sich was ergibt (dachte du bist nicht verliebt und möchtest keine Beziehung zu ihr ).
Fred0815
Time
Zitat von Fred0815:Finde ich überhaupt nicht fair ihrem Freund gegenüber!
Niemand
Mulle80
Time
Zitat von Mulle80:Und ich ertrage den Satz: ich war nicht der Grund sondern
der Auslöser nicht mehr!
Das ist eine Farce wie sie im Buche steht.
Damit willst du nur deinen Hintern retten.