A
Bezness durch Afrikaner - wollte er den deutschen Pass?
Froschkönig
Zitat von Hachinata:Geschrieben, dass ich was besonderes wäre. All so einen Mist.
Hachinata
Hachinata
Zitat von Hachinata:Besser? Danke der Nachfrage, es geht langsam bergauf. Ich hab das Problem schon seit einem halben Jahr. Die Heulattakcen sind weniger geworden. Eigentlich nur noch selten.
Jedoch ist immer dieses Gefühl da, dass er vielleicht doch Gefühle für mich hatte, dass er mit dem Alter nur gelogen hat um sich jünger zu machen, damit er bei mir punkten kann. Dass er das mit der Scheinehe gefragt hat, nur um zu gucken ob ich zu kaufen wäre. Um zu schauen, wie ich charakterlich einzuordnen bin, wisst ihr?
Halt Spinnereien und Wunschvorstellungen. Aber mein Körper sagt mir immer wieder Pass auf und lauf. Wie kann cih denn jemanden ernst nehmen, der mir nicht mal sein wahres Alter nennen mag?
Minila
Zitat von Hachinata:Jedoch ist immer dieses Gefühl da, dass er vielleicht doch Gefühle für mich hatte, dass er mit dem Alter nur gelogen hat um sich jünger zu machen, damit er bei mir punkten kann. Dass er das mit der Scheinehe gefragt hat, nur um zu gucken ob ich zu kaufen wäre. Um zu schauen, wie ich charakterlich einzuordnen bin, wisst ihr?
Hachinata
Hachinata