A
Wollen wir denn einfach nur immer mehr?
Zitat von Seneca22:Die Wertebefreiung allerorts kann man ja schlecht positiv bewerten.
thegirlnextdoor
Zitat von Bumich:Wer ernsthaft behauptet, er wisse was das Wesen und das Mysterium der Liebe ist, ist entweder ein größenwahnsinniger Idiot oder einfach ein Lügner. Wohl gemerkt, ich rede von Liebe. Nicht von Beziehung oder 6. Das sind nämlich grundlegend verschiedene Paar Schuhe. Die auch gerne mal zusammen geworfen werden. Und dann fangen die Verwirrungen nämlich an. Und eher man sich versieht, landet man hier, als geistiges-emotionales Wrack. Wie bin ich wohl sonst hier gelandet. Die Mehrheit von uns Menschen ist auch vom Geisteszustand und Bewusstsein her gar nicht in der Lage die Liebe zu erfahren.
bravecat
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Oma hatte die meisten Freundinnen ihr Leben lang (und hat sie bis heute, inzwischen sind schon einige verstorben)
thegirlnextdoor
Zitat von bravecat:Weil unsere Omas damals gar keine Möglichkeiten hatten, anderswo andere Freunde kennenzulernen
Zitat von thegirlnextdoor:das wird wohl auch jeder für sich anders bewerten, genau wie wir das hier gerade tun...
bravecat