SiggiAnonym
- 17
- 2
- 38
Zitat von SiggiAnonym:Ich(33) hatte schon 2 Trennungen hinter mir, aber diese ist emotional die krasseste. Selbst meine gescheiterte Ehe war ein Witz dagegen.
Zitat von SiggiAnonym:Meine Freundin(29), die seit längerem unter Borderline und Depressionen leidet und Therapien abgebrochen hat vor mir, hat mich vor 2 Monaten aus dem Nichts nach 1,5 Jahren verlassen.
Zitat von SiggiAnonym:Am Tag der Trennung hatten wir morgens noch S. vor der Arbeit,
Zitat von SiggiAnonym:Sie selbst arbeitet nicht und hat keine Hobbys und hat sich laut ihren Worten dann teilweise alleine gefühlt, obwohl ich fast schon alles für sie aufgeopfert habe.
Zitat von SiggiAnonym:Da ich darauf vorbereitet war, nahm ich es hin und sagte ihr, das ich diesen Kindergarten nicht mitmache.
Zitat von SiggiAnonym:Was habe ich noch zu erwarten ?
Was fühlt sie während der Kontaktsperre?
Wird sie versuchen zurückzukommen ?
Und nein, obwohl ich sie noch liebe und ich verletzt bin, will ich sie unter keinen Umständen zurück.
Tin_
Zitat von SiggiAnonym:Und nein, obwohl ich sie noch liebe und ich verletzt bin, will ich sie unter keinen Umständen zurück.
Dark_Cloud
Zitat von SiggiAnonym:Was ist das Ziel von solchen Menschen ?
Macht sie sowas bewusst ?
Will sie einfach nur ihren Frust an mir rauslassen?
Darren
Zitat von SiggiAnonym:wir haben nie gestritten
Darren
Zitat von SiggiAnonym:Ihr Ex war laut ihren Erzählungen ein absoluter Versager, abusive und Alk..
Zitat von SiggiAnonym:Aber obwohl ich das alles weiß und auch aufgrund ihres Verhaltens bestätigt bekommen habe, ist es immer noch die schlimmste Trennung die ich durchlebt habe bzw. noch durchlebe.
Dark_Cloud
mondschnecke
Darren
Zitat von mondschnecke:Nach 1,5 Jahren Borderlinebeziehung ist man erst mal so ausgebrannt, dass du kaum mit einem neuen unverbrauchten Partner mithalten kannst. Im Endeffekt hat sie dich ausgelutscht bis du für sie wertlos wurdest, weil du selbst ausgebrannt bist. In dem Moment, in man normalerweise für seinen Partner da wäre, gehen Borderliner in der Regel, weil es immer nur um ihren emotionalen Benefit geht.
mondschnecke