Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Marion
Knappi
Ralitsa
Zitat von knappdanebenistauchvorbei:Du hast also herausgefunden das er ein Narzisst ist, aber momentan fütterst Du ihn weiter, Ralitsa - was Du tun sollst ?
Ganz einfach - suche Dir den nächsten Schlüsseldienst, investiere einmal Geld in Etwas das nur Dir gehört, wechsle Deine Telefonnummer und Handynummer, oder trage Sorge dafür das er keinen Kontakt mehr zu Dir bekommt - es ist unfassbar schwer, aber er hat immer noch ein Medium das Dich an ihn bindet und den Nährboden für Kontakt bietet, auch wenn er es nur genießt Deine Gedanken bezgl. des Schlüssels kontrollieren zu können.
Wenn Du Das begriffen hast und Dich entscheidest Dein Leben zu leben und ihm alle Türen zu verriegeln, alles zu beenden was Kontakt beinhaltet, dann hast Du eine wahrhaftige Chance auf einen besseren Lebensweg.
Denke daran, ein Schloss kann vielleicht 150 oder 200 Euro im Höchstfall kosten....was ist Dir Dein Leben wert ?
Gruß und viel Kraft
Knappi
Knappi
Ralitsa
Zitat von knappdanebenistauchvorbei:dann mache es einfacher....gehe zu einem Anwalt, im Normalfall kostet ein Brief mit Briefkopf nicht mehr als 50 bis 60 Eur.
Er hat Dir diesen Schlüssel auszuhändigen und fertig, ich hoffe nur das er dann nicht mit der Nummer kommt ihn verloren zu haben etc....Das wäre blöd...:
2000mimi
Ralitsa
Zitat von 2000mimi:Hallo Ralitsa!
Ich könnte mir vorstellen, dass Du keine Chance hast, Dir den Schlüssel zu erklagen. Und wenn er sagt, dass er ihn verloren hat, dann denke ich mal, dass es Dein Pech sein wird. Du hast den Schlüssel jemanden anderen gegeben und deshalb bist Du auch verantwortlich....hmmmm....so denke ich es mir. Weiß es aber auch nicht genau. Also sei bitte nicht enttäuscht, falls das nicht klappen sollte. Wie wäre es mit einer Hausratversicherung. Da kann man Haustürschlüssel mitversichern lassen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Mimi
Knappi
Knappi
Zitat von Träumer:Hallo Ralitsa,
wechsel einfach den Schließzylinder der Wohnungstür aus. Ist ganz leicht, nur eine Schraube. Ein passender Schliesszylinder bekommst Du im Baumarkt für 20 Euronen. Wenn Du mal ausziehst kannst Du den alten wieder einbauen und alles ist ok.
So kommt er nicht mehr in die Wohnung, nur noch ins Treppenhaus.
Eine Anleitung für den Austausch eines Schliesszylinders findest Du im inet.
have fun
TRÄUMER
Ralitsa
Ralitsa
Ralitsa