Hallo Zusammen,
ich möchte euch gerne nach eurer Meinung zu einem Thema fragen, was sicherlich einige von euch schon mal erlebt haben.
Mein Freund hat sich vor wenigen Wochen von mir getrennt und ich suche mir zur Zeit eine neue Wohnung. Ich habe in der selben Stadt eine gefunden die mir sehr gut gefällt, allerdings haben wir den gleichen Freundeskreis, die alle auf der Straße wohnen, wo die ehemalige gemeinsame Wohnung ist. Hier trifft man sich und plaudert ganz oft spontan zusammen. Ein richtiges Dorfleben eben. Ich mag das sehr und hänge dran. Das hätte ich in der neuen Wohnung nicht mehr. Auf der Straße, wo sich die bisherige Wohnung befindet, wird demnächst eine Wohnung frei. Ich war begeistert weil ich da bei meinen Freunden wäre, die sich so spontan treffen. Allerdings wohnt dann der Ex sowie die Ex-Schwiegereltern nur ein paar Hundert Meter weiter weg. Also täglicher Kontakt. Momentan haut es mich total um wenn ich ihn sehe und der Gedanke daran dass alles zur alten Beziehung gehört oder ich ihn mit einer neuen sehe bringt mich fast um.
Ich bin derart hin und her gerissen, ob nicht ein Neuanfang auch in der neuen eigenen Wohnung auf der gleichen Straße möglich ist. Habe die Entscheidung seit Wochen rausgezogen aber jetzt muss ich mich entscheiden.
Was würdet ihr tun ?
Lieben Dank für eure Kommentare
21.10.2019 19:36 •