Hallo jetzt muss ich auch mal was schreiben. Ich habe mich vor 5 Wochen nach 8,5 Jahren von meinem Freund getrennt. Er hat was mit seiner Arbeitskollegin angefangen. Er hatte sein Handy morgens vergessen, normalerweise schaue ich nicht nach. Aber da ich in letzter Zeit komische Anzeichen gesehen habe, hängt nur am Handy um mit ihr zu schreiben, muss früher arbeiten oder einspringen usw. Ich habe ihn mehrmals drauf angesprochen, nein ich soll mir nix denken, da ist nichts Er liebt nur mich. An dem Tag als er mit ihr rumgemacht hat , schrieb er mir noch dass er mich liebt und sein größtes Versprechen ist, für immer mit mir zusammen zu sein und mit mir alt zu werden.
Ich fuhr ihn morgens zur Arbeit und er hatte sein Handy im Auto vergessen. Ich habe in all den Jahren nie in seinem Handy geschnüffelt, weil ich darin keinen Grund sah. Er sagte aber immer, wir haben keine Geheimnisse, du kannst ruhig schauen und ich kannte den Pin. Also las ich dann den Chatverlauf. Sie hatten 3 Dates. Das 3. an dem Tag als er mir seine ewige Liebe schwor. Sie haben Händchen gehalten und sich geküsst. Abends postete er dann in seinen Status dass der Tag sehr schön war und so ein toller Tag die vergehen dürfte. So dass nur sie es lesen konnte. In dem Chatverlauf war erstmal ein CS zu lesen in den kommenden Tagen schrieb er ihr, dass er sich in sie verliebt hat. Sie hatte sich erstmal etwas zurückgehalten. Auf der Arbeit vielen dann Umarmungen und Berührungen. Er schrieb dann hätte dich heute im Aufzug gerne geküsst. Ich bin mir sicher es wird bald passieren. Du verdrehst mir den Kopf. Danach folgten die Dates.
Er sagte mir er fährt früher zur Arbeit um sich mit einem Kumpel zu treffen und traf sie. Da vielen dann mehrere Küsse.
Es gab keine Krise. Er sagte mir ständig er liebt mich, im Bett lief es auch. Wir wollten versuchen schwanger zu werden. Wir wollten eine neue Küche kaufen. Erst diese Woche kauften wir neue Partnerringe.
Ihr schrieb er dass im Bett seit Monaten nix laufen würde und wir seit 3-4 Jahren eine Krise hätten, weil ich nur an der Playstation hänge. Ich habe zwischendurch wenn er arbeiten etwas gespielt und wenn er kam ausgemacht. Er ging direkt an dein Handy und sagte Spiel ruhig hab nix dagegen. So hatte er schön Zeit mit ihr zu schreiben.
Dann als er nach Hause kam, habe ich ihn drauf angesprochen. Erst sagte er er hätte nix zu sagen. Dann setzte er sich zu mir und hat mir alles gesagt.
Er sagte es war ein Ausrutscher. Ich sagte es waren mehrere Treffen, mehrere Küsse. Ja die ganze Situation wäre ein Ausrutscher gewesen und es täte ihm Leid. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht verzeihen kann und die Beziehung beendet. Er packte gleich alle Sachen und ging.
Er ist jetzt wieder in seiner Wohnung, die er zum Glück immer noch hatte.
Am nächsten Tag schrieb er mir, es täte ihm Leid, darauf habe ich nicht reagiert.
Karneval war er saufen, ich weiß aus dem Chatverlauf, dass sie auch mit dabei war, abends schrieb er mir wieder, dass es ihm Leid tun würde. Daraufhin habe ich ihn auf sämtlichen Kanälen blockiert, weil mich das runtergezogen hat und ich immer geschaut habe, wann er online ist etc.
Sein Bruder, der immer schon sehr viel bei uns war, hilft mir aktuell sehr viel. Fährt mit mir irgendwas unternehmen und so, damit ich mich ablenke. Das ganze ist aber nur freundschaftlich, falls hier jemand was anderes denkt.
Durch ihn kriege ich immer mal was über meinen Ex mit. Mein Ex hat in den 5 Wochen nicht einmal nach mir gefragt. seinem Bruder hat er hoch und heilig versprochen, mit ihr würde nichts mehr laufen. Sonntag war er dann bei ihm um Fußball zu gucken, ständig bimmelte sein Handy. Als sein Bruder ihn darauf ansprach, sagte er dann, dass er mit ihr schreibt.
Einen Tag später, letzten Montag. Fahre ich die Straße lang, sehe beide aus Ihrem Auto aussteigen und in seine Wohnung verschwinden. Ich wollte unbedingt, dass er sieht, dass ich ihn gesehen habe und habe ihn demonstrativ angeschaut. Er schaute kurz und guckte wieder weg.
Jetzt zum großen Problem das ich habe.
Ich habe akzeptiert, dass es aus ist, ich will nichts mehr hören, nichts mehr sehen von ihm.
Wir wohnen aber auf der gleichen Straße und wenn ich bei mir die Einfahrt rausfahre, sehe ich das Haus in dem er wohnt und eben auch, ob ihr Auto da wieder steht. Und das macht mich so fertig. Ich habe keine andere Möglichkeit, irgendwo hinzukommen, ohne dahinzugucken. Wegziehen kommt für mich nicht in Frage, denn ich habe hier mein eigenes Haus.
Ich weiß einfach nicht, wie ich es ausblenden kann, wenn sie wieder bei ihm ist. Hätte ich die beiden nicht aus dem Auto aussteigen sehen, wüsste ich ja gar nicht welches ihr Auto ist und am Straßenrand parken viele Autos. Dann würde mich das vielleicht gar nicht so runterziehen.
Wie oder was kann ich machen, dass es mir egal wird. Kann es das überhaupt werden? Verlange ich vielleicht zuviel nach 5 Wochen?
Er war mein erster Freund, deswegen kannte ich keinen Liebeskummer. War eher spät dran und habe ihn erst mit 27 kennengelernt.
Achso noch etwas. Sie ist verheiratet hat 2 Kinder und ist ein paar Jahre älter als er.
Danke fürs lesen.
24.02.2024 10:42 •
#1