Zitat von Junarose:. Er ist echt ein lieber und ich könnte ihm nie weh tun. Die Affäre war ein totaler Ausrutscher. Zum Glück hat er es nicht mitgekriegt.
Du hast ihm bereits furchtbar weh getan, er weiß es bloß noch nicht.
Wenn du diese vermissten Gefühle zu Hause nicht bekommen kannst, solltest du echt darüber nachdenken, ob du das weiter so machen willst. Es wird dich aus meiner Sicht in die nächste Affäre treiben und dein Mann hat das nicht verdient. Sei ehrlich mit dir und vor allem mit deinem Mann. Irgendwann kommen solche Geschichten eh ans Tageslicht (Karma regelt) und dann ist alles noch viel schlimmer.
Wie würdest du empfinden, wenn das anders herum passieren würde? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass betrogen werden meine schlimmste Erfahrung im Leben war. Tu ihm das bitte nicht an und gehe erwachsen damit um.
Vielleicht denkt dein Mann sogar genau so, nur traut sich keiner von euch beiden den Anfang zu machen, weil alles mit den Jahren etwas festgefahren ist. Rede doch einfach mal mit ihm über deine Gefühle. Danach kannst du entscheiden, wie es weiter geht. Aber bitte, bitte nicht mit Affären hinter dem Rücken deines Mannes. Ich wünschte, meine Frau hätte das gemacht.
29.06.2020 09:36 •
x 1 #3