Anna2022
- 210
- 7
- 579
Anna2022
Feli2024
Anna2022
Zitat von Felica:Kurze Nachfrage: Du wusstest von der Affäre, als Du schwanger geworden bist? P.S.: tut mir leid mit Deiner Tochter. Ich habe ähnliches erlebt, fühle mit und weiss, wie eine Beziehung darunter leidet. Was aber nicht die Affäre zur Folge haben sollte. Gerade als Frau ...
Anna2022
Zitat von Wollie:Hallo erstmal hier im Forum... das tut mir sehr leid mit deiner Tochter und dass sich dein Mann während deiner Trauerzeit darüber (wo war eigentlich seine Trauer ?) sich einen Affäre angelacht hat ist unterste Schublade. Dann die Nummer mit dem Haus wo du jetzt wirtschaftlich ...
Bones
Feli2024
Zitat von Anna2022:Hallo Felica, nein. Unsere Tochter ist im August gestorben und im Oktober hat er die andere Frau kennen gelernt. Also 8 Wochen nach ihrem Tod.
Butterblume63
Zitat von Anna2022:Hallo Felica, nein. Unsere Tochter ist im August gestorben und im Oktober hat er die andere Frau kennen gelernt. Also 8 Wochen nach ihrem Tod.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Liebe Anna! Es ist dramatisch,wenn man ein Sternenkind hat und der Schmerz unermesslich. Und in dieser Zeit noch betrogen zu werden lässt einen zerbrechen. Was ich nicht verstehe,dass du weiter mit deinem Mann intim wirst obwohl du ihn nicht mehr liebst( dafür mein vollstes ...