Meine Trennung ist nun 4 Monate her und insgesamt ist es tatsächlich etwas besser geworden, ich traue mich kaum es zu sagen. Es gibt immer noch viele Rückschläge und sie sind heftig. Teilweise bis in Phase 1 zurück. Aber die positiven Momenten halten sich mindestens die Waage. Das war und ist anstrengend. Sich ein neues Leben aufzubauen und noch Verbindungen zum alten zu haben, ist ein schwieriger Spagat. Ich versuche es jede Woche aufs Neue und wenn jemand absagt, bin ich gleich geknickt.
Ich versuche bewusst neue Dinge auszuprobieren und zu erleben. Sport mache ich auch, aber nicht übertrieben. Mit hat interessanter Weise ein Ar.... meiner Ex geholfen aus meinem Schneckenhaus rauszukommen. Das und mein Stolz, ihr nicht das Leben mit allen seinen Facetten zu überlassen.
Für die Zukunft habe ich keinen Plan und habe auch etwas Angst vor ihr. Aber ich versuche im hier und jetzt zu leben. Bisher geht es ganz gut.
@missthoughty
Meinen Glückwunsch nachträglich. Ich hatte auch vor kurzem und hatte zu gar nichts Lust. Da ich aber keine Erwartungen hatte, war der Tag doch schön. In einem Jahr wirst Du an deinem Geburtstag stolz darauf sein was Du erreicht hast. Kopf hoch.
21.10.2016 10:41 •