Hallo zusammen,
ich kann dich verstehen....jedoch ist eure Entfernung ja wirklich ein Katzensprung. Ich führe seit einigen Monaten eine Fernbeziehung über 220 km. Die Umstände sind komplizierter, sprich er arbeitet oft samstags, ist nicht mobil und fährt über 4 Stunden mit dem Zug zu mir. Ich fahre knapp 3 Stunden Auto eine Strecke, verbringe dann die Samstage oft alleine bei ihm und wir haben eigentlich nur den Sonntag so richtig als vollen Tag um etwas zu unternehmen oder einfach nur zu Hause zu zu verbringen. Außerdem meist nur alle 2 Wochen, es sei denn die Sehnsucht ist unerträglich. Kostentechnisch aber natürlich nicht anders zu machen. Auch bei uns ist hoffentlich ein Ziel in Sicht. Wir wollen gerne nächstes Jahr um die Zeit zusammen wohnen, er würde hier bei mir neu anfangen, da ihn weniger hält bei ihm, wie mich bei mir. Bis dahin ist aber noch ein langer Weg und die wenige Zeit zerrt förmlich zwischendurch an der Substanz. Besonders schlimm sind die Wochenenden, die wir getrennt sind. Zu viel Zeit, er geht dann gerne mal einen über den Durst trinken, Angst, Eifersucht, ect.
Aber wir sind uns sicher das wir das schaffen werden. Wir lieben uns und haben sehr, sehr lange für unsere Liebe gekämpft!
Also du stehst das durch. Gerade heutzutage, Whats App lässt einem in ständigem Kontakt stehen, Videotelefonie, ect. Umso schöner und intensiver ist das Wiedersehen! Bei uns ist es heute Abend wieder so weit, nach 11 Tagen Abstinenz
20.10.2017 09:30 •