A
Wochenendbeziehung mit Distanz - jetzt Beziehungspause
Mo3009
cyber
Alena-52
Zitat von Mo3009:willkommenWir haben uns am meisten darüber gestritten, dass ich es gerne gehabt hätte, dass sie auch mal zu mir nach München kommt.
Sie war in den 2 Jahren vielleicht 3mal bei mir, ansonsten haben wir uns mindestens aller 2 Wochen gesehen, wenn ich zu Ihr gefahren bin.
Ich befinde mich nun in einer Art Standby-Zustand und weiß nicht mehr vor noch zurück, da Se auch auf meine Frage ob es jetzt aus wäre mir keine Antwort gibt.
Sie hält mir nur vor, dass sie grundlegende Unterschiede in unserer jeweiligen Lebenseinstellung sieht und das alles für Sie ein riesen Problem sei.
Dummerweise habe ich beim letzten SMS Kontakt sehr unterwürfig verhalten und ihr quasi einen Freifahrtschein für jegliche Änderung an meiner Person gegeben...
Mo3009
Alena-52
Zitat von Mo3009:lasse dich nicht verunsichern, sie projiziert und will jetzt dir den schwarzen peter zuschieben.Sie hat mir per SMS mitgeteilt, dass wir von nun an getrennte Wege gehen. Auf einen Anruf meinerseits, um noch diverse Fragen beantwortet zu bekommen, hat Sie sich nicht eingelassen.
Sie meint ich hätte Sie nicht genügend Wert geschätzt. Ihr nicht genug gezeigt, dass ich Sie mir wirklich wichtig ist.