@blitzlicht
ich bin mir eigentlich sicher, dass er mir zurück schreiben würde, das tat er sonst immer und ließ sich nichtmal viel Zeit damit. Ich denke auch, dass es doch komisch rüber kommen würde, wenn ich mich nach 2 Monaten Kontaktsperre, auf einmal bei ihm melden würde, zudem würde ich eh nur Alles Gute zum Geburtstag schreiben, und ich finde nach so langer Zeit ohne Kontakt hört es sich sehr heulerisch an, obwohl er mir auch gratuliert hat, aber da waren wir ja auch erst ein Monat getrennt, ich habe Angst dass er es mir dann für übel nimmt, wenn ich ihm nicht gratuliere. Ich weiß nicht wie ich es richtig mache
Andereseits denke ich so wie du, wenn er noch was will, dann muss er wohl von selbst ankommen, ich habe mein Teil getan, habe gekämpft e.t.c er wollte nicht, also wenn er was will, sollen sie auch mal ihren popo hoch bekommen!
In deinem Fall ist es wohl jetzt gut dass ihr eine Fernbeziehung geführt habt, so habt ihr jetzt viel mehr Abstand zueinander und könnt euch nicht über den Weg laufen. Ich war auch am überlegen ob ich denn mein Fb Account deaktivieren soll, für eine bestimmte Zeit, aber habe mich dann doch dagegen entschieden und lieber ihn auf die Igno liste gesetzt (vllt hat er mir das schon übel genommen?!:/). Habe auch einige seiner Freunde gelöscht! Vielleicht denkt er dadurch jetzt und dadurch wenn ich ihm nicht zum geburtstag gratuliere, dass ich ga keinen kontakt mehr zu ihm möchte, das will ich ja auch nicht :@
Wie lange wart ihr denn zusammen ?
und wie lange seit ihr getrennt?
Ich habe mit der Kontaktsperre erst 4 MONATE nach der Trennung begonnen -.-' ich glaube dass es zu spät dafür war ..
Zudem glaube ich, dass er sich dafür zu stolz ist und zu viel Ablenkung hat um sich bei mir zu melden ..
02.06.2013 17:21 •