Miasonne
- 13
- 1
- 6
Miasonne
keinheldmehr
willan
Zitat von Miasonne:Nun kommt noch dazu, dass ich beim dritten Treffen sehr betrunken war und er mich nicht alleine nach Hause gehen lassen wollte, sodass ich bei ihm geschlafen habe. S. ist gar nichts passiert, allerdings weiß ich noch, dass ich beim Einschlafen seine Hand gehalten habe.
keinheldmehr
Zitat von willan:Wie würdest Du es denn umgekehrt finden? Wenn Dein Freund Dir das so beschreibt mit einer Freundin aus der Bar?
Zitat von noidea:Du bist grad arbeitslos. Ich denke, dass es normal und nicht übermäßig schlimm ist, dass du in der Zeit verstärkt nach Bestätigung und Aufmerksamkeit suchst und dass dein Freund wegen diesem Umstand kein Drama draus macht.
Zitat:Irgendwie sehe ich in dieser Freundschaft aber eine Art Bedrohung für meine Beziehung und frage mich, wie lange das noch gut geht.
keinheldmehr
Lalle
Miasonne
Lalle
Miasonne
Zitat von Miasonne:Ich habe mich häufiger schon gefragt, wie es wäre, wenn ich in seiner Situation wäre. Ich glaube, ich fände es gar nicht gut, was aber auch daran liegen könnte, dass ich teilweise große Verlustängste habe
Zitat von noidea:@all: Der Freund WEIß doch bereits, dass sie bei dem Kumpel übernachtet hat und hat sich entschieden, es nicht zu dramatisieren. also wärs besser, wenn mia es ebenfalls nicht dramatisiert oder großartig das Gespräch darüber sucht.