Hallo U.K,
sie sind verheiratet, nicht wahr?
Er wird Angst haben vor ihr. Sie wird irgendwas gegen ihn in der Hand haben, was ihm böse zusetzen kann.
Ich glaube, Männer können das. Einfach Gefühle auf Eis legen.
Er ist sich jetzt selbst der Nächste sprich ein Egoist.
Du weißt garnichts von seinen schlechten Seiten, dafür ward ihr nicht lange genug zusammen, sie aber schon.
Bitte versuche es nicht persönlich zu nehmen. Du schaffst das.
Es ist einfach Dein Pech, das er nicht frei war, verstehst Du?
Das würdest Du jetzt alles nicht erleben, wenn sie nicht da wäre.
Dann wärst Du jetzt nicht in dem Klintch, in dem Du jetzt steckst.
Dein Problem hatte ich auch schon. Mußte auch vertrauen,
und dem Glauben schenken, was mir gesagt wurde.
Ich habe vertraut. Wurde böse enttäuscht. Was soll man daraus lernen?
Bei mir war es noch etwas anderes. Er hatte ein Kind.
Mir wurde gesagt, Du bist die Liebe meines Lebens. Ich liebe Dich unendlich. So etwas wie mit Dir habe ich noch nie erlebt.
Was war?
Ich versuchte ihm begreiflich zu machen, daß meine
innere Stimme mich warnt und er besser sich seiner Vaterschaft stellt anstelle hier bei mir zu sein.
Verstehst Du nicht - ich liebe Dich! war der Kommentar, auf den ich hereinfiel, dem ich Glauben schenkte. Bei dem ich wirklich zutiefst schwach wurde, weil das alles war, was ich mir all die Jahre zutiefst gewünscht hatte. Geliebt zu werden.
Ich konnte garnicht anders als sie ihm zu erwidern. All die schönen Liebesbriefe, dieses Feuer in Deinem Herz, die Aufmerksamkeiten, Blumen, es war wie ein romantischer Traum, wie im Film.
Was war? Ich konnte nicht widerstehen und mich durchsetzen, obwohl mein Gewissen mich aufwühlte und
darauf hätte vertrauen können, daß wenn das wirklich wahr ist
was er sagt, ich darauf vertrauen hätte sollen, daß er
sich erst mal von ihr trennt und dann wenn er wirklich frei ist
auch wirklich frei ist für mich und seine Liebe somit mir bewies.
Du hast ein Anrecht darauf nur von einem geliebt zu werden,
und mußt Dich nicht verstricken lassen von jemand, der noch etwas mit einer anderen hat. In solchen schwachen Momenten
sich durchsetzen und auf sich vertrauen.
Dein Selbstvertrauen sollte größer sein als das Mißtrauen
an die Schlechtigkeit der Männerwelt in solch schwachen
Momenten.
Es ist egal geworden, ob er mich eiskalt belogen hat, benutzt
und vielleicht nur zu schwach.
Fest steht, das er tot sein könnte und ich weiß bis heute nicht, warum er sein Wort brach. Vielleicht liegt er schon unter der Erde, dann brauch ich mich nicht zu wundern warum.
Ich habe ihm geglaubt, ihn weggedrängt in die Arme einer anderen Frau, nur damit er sich seiner Vaterschaft stellt.
Ich habe darauf vertraut, daß er mir die Wahrheit sagt und
gedacht, daß sie es akzeptieren würde, er zurück kommen würde zu mir, sie sich einen anderen schnappt, der sie wirklich liebt und sie Freunde bleiben. Aber da habe ich mich haushoch geirrt.
Seine Freundin ist eine eiskalte berechnende Hexe. Muß er selbst wissen, wie er das bei ihr aushalten wird ohne dabei drauf zu gehen. Er schützt nur sein Kind vor ihr und wer weiss,
vielleicht lieben sie sich ja doch noch. Kann mir egal sein.
1000Tode wird er leiden. Egal. Für mich zählt der, der mich liebt und glücklich macht. Du weißt garnichts von dem warum
er nicht loskommt von ihr, und kann Dir auch egal sein. Es betrifft Dich nicht. Im Grunde genommen brauchst Du niemand in Deinem Leben, der Dich so unglücklich macht, oder?!
Lieben Gruß
wilde Flocke
15.10.2002 14:09 •