Ein liebes Hallo an euch alle! Ich bin verzweifelt. Silvester steht vor der Tür und ich könnt jedesmal heulen, wenn ich daran denke. Ich werde mit meinem Sohn (7) allein sein. Und wenn ich daran denke, dass wir allein zu Hause sitzen werden, bekomme ich ein wenig Panik. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und bin sehr gern in Gesellschaft. Nur leider ist mir die irgendwie in den letzten Jahren abhanden gekommen. Die Freunde (?) mit denen ich in den letzten Jahren gefeiert hatte (da war mein Sohn bei seinem Vater) haben schon ohne mich geplant. Das hatte ich erfahren, als ich vorschlagen wollte, bei mir zu feiern.
Dann gibt es noch eine Bekannte, die auch einen Sohn hat und mit ihm allein ist. Aber sie wälzt immer ihre Probleme, und das sind seit Jahren die Gleichen. Das zieht mich runter. Ich kann mir das nicht mehr anhören. Hab noch ein zwei andere gefragt, aber das passt alles nicht. Und ehrlich gesagt, ist man mit einem kleinerem Kind nicht der beliebteste Partygast. Ist doof, aber leider eben so.
Familie scheidet komplett aus.
Und ich habe auch keine Lust mehr, weiter Leute zu suchen, bei denen ich mich einladen kann.Das ist nicht gerade angenehm. Aber ich will auch nicht allein mit meinem Kind zu Hause sitzen.
Daher würde ich gern wegfahren. Aber ich weiß icht wo hin. Habt ihr eine Idee? Also irgendwas organisiertes, was Kinderfreundlich ist. Ein Vermögen sollte es nicht kosten
Lieben Gruß
Tt
02.12.2017 16:40 •
#1