Bei mir ist die Trennung ca. 5 Wochen her. Wir (beide jetzt 25) waren zwar „nur“ 4,5 Jahre zusammen (davon 2,5 verheiratet), aber es war die intensivste und größte Liebe die ich bis jetzt erlebt habe. Trotzdem war ich (mann) schuld an der Trennung. Ich habe mir Por.grafisches zeug angesehen, weil sie sich zu dick fand und erst wieder s. wollte, wenn sie abgenommen hätte. Ich bin im Internet (bei ICQ – das müsste absolut verboten werden) auf für jeden zugängliches kinder-Por.grafisches Material gestoßen und hab es mir naiver- und neugierigerweise angesehen (tlw. auch gedownloadet, da das schneller ging als das streamen). Ich habe nicht drüber nachgedacht, es waren „nur“ Videos, aber jetzt wird mir immer schlecht, wenn ich daran denke was ich getan hab. Ich hab keine Neigungen oder so dafür, es war hat einfach nur dumme Neugier. Meine Frau hat die Downloads dann auf dem Laptop gefunden (ich hab sie ja nichtmal versteckt, da ich es damals irgendwie nur als irgendwelche Videos angesehen hatte, die ja auch für jeden zugänglich waren) und mich sofort verlassen. Sie hat mich bei der Polizei gemeldet und ich habe mich 2 tage später auch selbst gestellt. Ich weiß wie jetzt hier viele über mich denken, aber es ist noch schlimmer für mich und außerdem meine Frau dadurch verloren zu haben… Sie hat ihren direkten Kontakt zu mir abgebrochen (kann ich verstehen) und ist auch sofort ausgezogen. Sie denkt ich wäre ein ganz anderer und würde das ständig tun (oder ähnliches), aber es war wirklich nur ein einmaliger Ausrutscher, was ich aber niemals beweisen kann und selbst wenn würde das sicher nichts ändern (ich habe es ja nunmal getan). Ich komm auch nicht wirklich damit klar, was ich getan hab (und was es für Folgen hat). Wie konnte ich nur so dumm sein… Es tut so weh, dass ich sie damit so verletzt hab (sie hat mir stets ihre innige Liebe beteuert). Es wissen zwar nur unsere Eltern, sowie die Polizei davon (und sie wird es keinem ihrer Freunde genau erzählen), aber all meine neuen Freunde (habe eh kaum welche, wegen umzügen, wegen arbeit) hier, sind eher ihre freunde und somit für mich auch verloren. Nun steh ich ziemlich allein da, weil ich einmal wirklich nicht nachgedacht habe. Der ganze Spaß und die Lebensfreude ist aus meinem Leben weg, da es mir immer viel Freude bereitet hat was gemeinsam zu unternehmen mit ihr. Wie hatten keine speziellen Einzelhobbys, da wir beide gearbeitet haben. Wir haben uns auch nur sehr wenig gestritten.
Neulich habe ich (was man ja eigentlich nicht tun sollte) ihr Profil bei Facebook angesehen und da war sie dann auf Bildern feiern. Da dankt man sofort, dass sie doch nicht glücklich war mit mir (wir waren nur recht selten Party machen oder sie manchmal alleine mit Freundinnen) und es tut auch weh an ihrer Freude nicht teilhaben zu können. Auch wenn ich nur daran denke, dass sie irgendwann jemand anders in ihrem leben haben wird, an den ich sie verloren habe (wegen so einer schei.) wird mir einfach nur schlecht. Natürlich bereue ich es, aber das bringt leider auch nichts und ich kann es auch nicht wieder hinbiegen…
11.03.2017 15:01 •