Ihr Lieben, ich muss es kurz los werden, sonst schleppe ich das jetzt noch die nä. Stunden mit mir rum...
Ich fasse mich ganz kurz:
Die Trennung war vor 7 Wochen. Verheiratet wären/sind wir im Oktober 2 Jahre. Ich habe mich, nach langem Kampf und völliger Selbstaufgabe von einer gewaltbelasteten Beziehung mit einem persönlichkeitsgestörten Mann und Sohn getrennt. Es gab natürlich sehr viele schöne Zeiten, aber der Streit überwog.
Ja, ich weiß, ich habe für mich und meine Tochter (aus der vorherigen Ehe) alles richtig gemacht. Ich will ihn auch als Partner auf keinen Fall zurück. Zumal wir ausschließlich über unsere Anwälte kommunizieren. Habe ihn vor 2 Wochen endgültig b. whatsApp geblockt, weil er immer mal wieder schrieb (Beleidigungen, Fragen nach Kontaktdaten v. Bekannten, Frage wie es mir geht und ob ich all die schönen Zeiten vergessen hätte, warum Liebe so schnell zu Hass wird, etc.).
Habe häufig gar nicht oder nur kurz und knapp zeitverzögert geantwortet, ohne etwas von mir preiszugeben. Soweit so gut... ABER meine Gedankenspirale lässt ihn nicht los. Ich will das nicht, ertappe mich den lieben, langen Tag dabei, dass ich an ihn denke. Und was ganz schlimm für mich ist:
Ich hätte gerne mit ihm S6
Ohne Partnerschaft. Ja spinn ich denn? Nach den ganzen Verletzungen? Hass- u. Wutgefühle wechseln sich ab mit dem Gedanken, den Rosenkrieg zu beenden, natürlich getrennt zu bleiben, aber zu pop.
Hiiiilfe - was ist mit mir los? Wo ist mein Stolz?
13.07.2015 17:22 •