ElGatoRojo
- 16265
- 1
- 36441
Zitat von ElGatoRojo:Seltsam eigentlich und insofern eher verständlich, wenn tatsächlich platonisch.
Alduin
Zitat von Sliderman:Dann wäre es ja auch kein Problem , wenn Sam mal zu einem Treffen mitgeht , um ihn auch mal kennen zu lernen...ist ja alles platonisch.
Zitat von Samjack24:. sie konnte sich in unserer beziehung auch nie entschuldigen oder fehler eingestehen
Zitat von Samjack24:. hab mich daran gewöhnt der Buhmann zu sein.
Zitat von CanisaWuff:Sehe ich jedenfalls so.
Ich hätte auch schon so junge Männer abschleppen können, aber wofür? Ich bin doch nicht die Mama.
Zitat von unbel-Leberwurst:Um kurzfristig den Selbstwert aufzupolieren. Das ist halt mehr wert, als wenn es der eigene Partner versucht.
Alduin
Zitat von Samjack24:Hallo ..
Erstmal danke für eure Antworten.
Ich habe ihr jetzt gesagt das ich mich trennen werde. Insgeheim habe ich sie weinen gehört aber im Umgang mit mir und der Situation hat sich nicht wirklich was verändert.,außer das das sie jetzt bockig ist und bei sämtlichen Gesprächen gleich an die Decke geht... was aber zu erwarten war.. aber sei es drum... sie konnte sich in unserer beziehung auch nie entschuldigen oder fehler eingestehen.. hab mich daran gewöhnt der Buhmann zu sein. Unserem kind habe ich es gestern auch erklärt und was soll ich sagen.. seine Worte waren für mich tröstlicher als alles was meine Frau im letzten Jahr zu mir gesagt hat.. aber gut.. sie will es anscheinend eskalieren lassen, weil fehler kann sie ja nicht zugeben..und ich erwarte nicht das sie jetzt über ihren Schatten springt..
Zitat von Heffalump:Machen kannst du nichts, weil du sie nicht erreichst, auch wenn ihr zwischenzeitlich mal S. hattet, der reist das Ruder auch nicht rum.
Gast006
Zitat von Samjack24:Gesprächen gleich an die Decke geht... was aber zu erwarten war
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Was will Frau mit einem Typen der 20 Jahre jünger ist und dann noch platonisch?
Zitat von Samjack24:sie will es anscheinend eskalieren lassen, weil fehler kann sie ja nicht zugeben.