Joses
- 1
- 1
- 2
Joses
Zitat von Joses:Das Witzige ist, dass ich meine Frau ja doch liebe und gerne ihr Herz zurückgewinne würde.
Zitat von Joses:sie hat mir mit Trennung gedroht und dass sie mich wegen meines Verhaltens verachte.
mcteapot
Zitat von Joses:Sie schläft einmal die Woche mit mir, obwohl wir schon seit Jahren getrennte Schlafzimmer haben. Sie will mich doch nicht fallen lassen.
Zitat von Nathan-2:Dem Priester hättest du schon längst schreiben sollen dass er den Kontakt zu deiner Frau einstellen soll oder du machst in der Gemeinde bekannt dass er ein Verhältnis mit deiner Frau hat. Was glaubst du wie der ins Rotieren kommt. Ein Ventilator ist da gar nichts dagegen. Der wird dann ganz schnell das Gespräch mit dir suchen. Auf deine Frau brauchst du dabei keine Rücksicht nehmen denn sie nimmt auf dich und deine Gefühle auch keine Rücksicht.
Puppenmama5269
_Konstantin
Katasmile
mcteapot
willan
Zitat von willan:Und wenn er keine Priester wäre sollte man es dem Chef mitteilen oder was? Finde das extrem albern und rachsüchtig wenn hier von öffentlich machen gesprochen wird.