2

Wo finde ich eine liebe Fee im Raum Hof/Saale

R
Da gehts aber nicht darum, dass jemand sich als Gast anmeldet oder als registrierter User, sondern darum, dass sich jemand seine Spässe macht, einmal als diesen und einmal als jener aufzutreten und permament Leute zu kritisieren und nicht selten auf sehr persönliche Art und Weise anzugehen. Sie tur nichts weiteres, als in jedem Thread Leute zu korrigieren auf sehr pentetrante Weise und ihren sehr geprägten Schreibstyl sehr auffällt.

Wie dem auch sei, ich finde es auch unpassend, hier eine neue Beziehung zu suchen, deswegen muss man aber nicht mit solch massiven Äusserungen auftreten wie es der Forengeist tut mit seinen tausen Accounts.

Aber so muss das wohl sein, wenn man denkt man sei das perfekte Medium- immer gerne beispiele wie man nie werden will.

26.07.2015 14:10 • #16

M
Auch gut: zwischen 48 - 55 Jahren.
Warum nicht in deinem Alter?

ist doch egal, eben geschmackssache...
und wenn er blonde langhaarige kinderpsychologinnen mit 48kg sucht,
die auf den händen laufen können.....

versuchen kann er es ja

ich wünsche mir auch so einiges, vielleicht sollte ich auch mal inserieren

26.07.2015 14:22 • #17

A

Wo finde ich eine liebe Fee im Raum Hof/Saale

x 3

G
Hallo Romel,
es sind verschiedene Gäste die hier auftreten. Im Moment bin ich in einem Schwebezustand, die Gefühle müssen geordnet werden, Schmerzen und Zweifel kommen auf. Die Angriffe sind vielleicht Ausdruck ihrer eigenen Unzufriedenheit. Besser wird es ihnen sicher damit auch nicht gehen.

Es klingt so schön märchenhaft, suche liebe Fee und letztendlich muss es für den TE wirken, als würden hier nur irgendwelche Kratzbürsten herumwandeln. Ich wünsche dir lieber TE, dass du auch hier die Chance erhälst auf eine liebevolle und dich verzaubernde Frau zu treffen.

26.07.2015 15:25 • #18

H
@romel:
Ich schreibe heute das erste Mal und meine Frage war und ist ernst gemeint:
Warum eine jüngere?
Ich verstehe nicht, warum du dich so angegriffen fühlst?

Deine Unterstellungen finde ich sehr merkwürdig. Bis hin zu paranoid.

26.07.2015 15:38 • #19

G
Hallo Hauptsache jünger,

stimmt, es war nur eine Frage. Daran ist nichts verwerflich.

Liebe/r Romel, vielleicht sollte man trotzdem mal die andere oder andere Kritik als Anhaltspunkt sehen auf sich zu schauen. Die Menschen sind wie sie sind, verschieden. Das kann man nicht ändern, ihr Verhalten muss man nicht verstehen. Manchmal wirkt es, als würdest du dich selbst zur Zielscheibe machen. Lass sie doch anders sein, als du es bist. Du wirst weniger Energie verschwenden, als damit dich aufzuregen.

Lieber Gruß

26.07.2015 16:30 • #20

anje
herrlich doof das ganze

27.07.2015 00:29 • #21