Hällöchen,
Brauchte auch mal eure Hilfe,habe auch jemanden kennengelernt und habe mich gleich sofort in ihn verliebt gehabt,wir haben stundenlang telefoniert,und er war mir von anfang an sympatisch,als wir uns das zweite mal getroffen haben,habe ich gekocht und es so richtig romantisch gemacht,da wir aber nicht zusammen waren weil er zeit brauche um sich erstmal kennenzulernen,hat er mich trotzdem geküsst und händchen gehalten,da wollte ich wissen was sache ist und hatte stimmungsschwankungen,war aber so noch ganz nett,und er sagte dazu nichts,und wollte gehn,als er gegangen war kam noch eine sms mach dir keine vorwürfe wir reden später nochmal habe versucht anzurufen alles,er hat nicht reagiert,abends kam eine email von ihm,die sms habe ich nur zu geschrieben um dich zu beruhigen komme mit deinem stimmungsschwankungen nicht klar und ausdiskutieren möchte er das auch nicht mehr und das macht mich so fertig er kann sich keine freundschaft oder beziehung vorstellen,ich möchte es einfach nur noch mal klären aber er hat mich schon überall gelöscht,geht auch nichts an telefon.Ich muss auch dazu sagen wenn ich ihn kitzeln wollte oder so er hatte immer angst,ich weiß nicht warum er zucke immer zusammen und ich,sagte ich tu dir doch nichts.Er hat sich bei mir auch nicht willkommen gefühlt ,dabei habe ich alles für ihn getan obwohl wir noch nicht zusammen waren ich verstehe das alles nicht,bin total fertig,er fehlt mir so sehr,weine schon wieder
06.11.2013 15:50 •