30

Wirksame Meditation um Liebskummer zu aufzulösen

Sitamun
Zitat von Islantilla:
Auch beim Puzzeln oder Sudoku machen habe ich das gute Gefühl, dass es mich beruhigt.

Heute 09:44 • x 1 #16

ma24
Ja, auch die Coaches, die man bei YouTube mit ihren Kanälen findet kann man ausprobieren. Mir hilft z.B. die Liebeskummer - Meditation von Franziska Behlert. Sie arbeitet auch mit Lichtenergie, welche du dir über die Atmung und visuelle Vorstellungen von deinem EX zurückholen usw. Problem ist eher die Fülle an Angeboten. Lohnt sich, da mal durchzuklicken.

Heute 10:45 • x 1 #17

A

Wirksame Meditation um Liebskummer zu aufzulösen

x 3

P
@healing-support großes Dankeschön. Ich bin sehr an so was interessiert. Ich werde sie jetzt sofort machen. Zwar nicht zum Thema Liebeskummer aber mit einem anderen Kummer. Und dann weitere Tage damit experimentieren.

Heute 11:02 • x 1 #18

healing-support
das freut mich, ich wäre interessiert daran, was Du für Erfahrungen damit machst.... sofern Du es später teilen möchtest.... Liebe Grüße

Heute 11:03 • #19

P
Ich habe nach ungelogen 3 Sekunden angefangen zu weinen. Dann war da ein Schmerz in der Brust wo ich dachte ich zerreiße und es wird nie aufhören. Es hat ungefähr 5 Minuten gedauert. Jetzt bin ich um 60-70% erleichtert. Mein Thema war Familienkummer.

Heute 11:26 • x 1 #20

healing-support
schön, so ähnlich war es bei mir auch... und der Schmerz kam bei mir erst nach 1-2 Tagen wieder und dann habe ich es wieder gemacht, bis es immer weniger belastend und immer schwächer wurde. Mein Alltagsbefinden hatte sich dadurch signifikant erleichtert!

Heute 11:33 • x 2 #21

healing-support
@Islantilla eine Meditation birgt verschiedene möglichkeuten der Bewusstwerdung oder der Heilung.
Manchmal kann es auch passieren dass man dabei einschläft. Kenne ich auch! Und ehrlich gesagt war darüber nie enttäuscht, denn ich bin ganz sicher, dass schlafen mit eine der besten Mögichkeiten ist eine Situation zu bewältigen. Denn im Shlaf wird sehr vieles verarbeitet und bewältigt ohne dass man aktiv dazu beitragen muß. Von daher... ich finde es gut ist kein Witz! Wann anders passieren vielleicht wieder andere Dinge Liebe Grüße Markus

Gerade eben • #22