Liebskummer morgens immer schlimm - Tagsüber besser?

C
Hey Kummerleute,meine Freundin hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt, nach 4 Wochen  abweisendem Verhalten, ohne jedes Gefuehl oder Verstaendnis aber voller Vorwuerfe und der Ansage, dass sie mich weniger liebt als vorher und nicht mal weiss ob sie uns ne Chance geben will. Dazu kommt, dass ich in England wohne und sie in Berlin.

In den 4 Wochen hab ich andauernd ueber uns nachgedacht und versucht Wege zu finden alles wieder hinzukriegen, aber es war vergebens. In der Zeit hab auch ich mich durch den krassen Schmerz irgendwie zu dem Punkt gebracht, dass ich in ein paar Tagen schluss gemacht haette. Nun hat sie's ausgesprochen und ich bin der der es akzeptieren muss. Das fuehlt sich so schei. an, der passive Teil daran zu sein. Ich muss und will mich ja auch trennen, weil ich sehe, dass so wie sie jetzt drauf ist, ich nicht gluecklich mit Ihr wuerde.

Allerdings ist sie so ja nur mir gegenueber und das kraenkt mich unglaublich. Wie kann ein Mensch, der noch vor einem Monat liebevoll war auf einmal so kalt werden? Schlimm ist auch, dass ich sie immer noch irgendwie toll finde, bzw. sie nicht einfach komplett schei. finden kann.Was ich eigentlich fragen wollte ist, ob Ihr das auch kennt, dass man sich morgens elend fuehlt und das dann ueber den Tag irgendwie besser wird? Abends gehts mir meist viel besser, aber am naechsten morgen fuehl ich mich wieder furchtbar einsam und verlassen. Was macht ihr gegen den morgentlichen Schock in einer anderen Welt aufzuwachen als ihr es gewohnt ward?Lieben Gruss aus OxfordChristian

11.06.2009 18:25 • #1


L
hi choney!
ja es fühlt sich wohl überall auf der welt gleich an-
bin auch ellenlang morgens mit nem ganz beschissenen gefühl-oft heulend-aufgewacht-tagsüber ist man dann abgelenkt-
und am nächsten morgen ist es dann wieder da.ich war manchmal morgens so verwirrt,dass ich mir erst mal klarwerden musste,was überhaupt passiert war.und dann wieder diese tiefe traurigkeit... :'(
jetzt nach einigen monaten ist das aber zum glück nicht mehr so-nur sonntags morgens ists noch manchmal schlimm,weil
es da immer so schön war-fand ich.
also-auch dieser zustand geht vorbei-es dauert halt,ich denke man muss geduld haben.
wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit-glg langweilig

12.06.2009 23:41 • #2


A


Liebskummer morgens immer schlimm - Tagsüber besser?

x 3


K
Hallo Christian,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn der Partner sich ändern, und nur mir gegenüber. ich mache das auch gerade durch. Mehr als frisch, seit ein paar stunden ist es endgültig vorbei. ich hab ihn aus der wohnung geworfen. aber dieses gefühl der einsamkeit kenne ich nur zu gut. Die trennung läuft schon seit wochen. ich finde den abend und das we am schlimmsten. wir wohnen zusammen und das gefühl auf ihn zu warten ist die reinste qual. und er lässt sich zeit damit. Vor ein paar stunden habe ich auch erfahren weshalb-eine andere. ich möchte aus diesem bösen traum aufwachen!!!!!!!!!!

21.06.2009 06:33 • #3


C
Hey KannNichMehr,

erstmal, auch wenn Du Dich grad furchtbar einsam fuehlst: du bist nicht allein! Wir machen das hier mit die zusammen durch. Das ist sicher kein grosser Trost, aber ich war vor 2 Wochen da ganz unten und es geht schon etwas besser. Also nicht aufgeben!

Vielleicht ist es besser, wenn Du ne weile woanders wohnst?! Bei Freunden oder so. Mir hat es gut getan bei Leuten zu sein die ich gerne hab und auch mit vielen vielen Menschen darueber zu sprechen, denn manche Perspektiven anderer sind gesuender als die eigene. Ein wichtiger Gedanke ist finde ich: das er Dich sitzen gelassen hat sagt alles ueber Ihn, aber nichts ueber Dich. Du bist immer noch genauso liebenswert! Aber er sieht das nicht mehr. Trenn Dich !

Ich leide noch immer unter unserer Trennung aber Tag fuer Tag wirds besser. Und in 2 Wochen hast auch Du das schlimmste hinter Dir.

Liebe Gruesse und viel Kraft!

Christian

21.06.2009 13:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag