Lilleeee
- 88972
Lilleeee
Silvester
Lilleeee
Iunderstand
Happy121982
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:Wäre ich sie, würde ich mir wünschen, dass du dich mehr ins Zeug legst.
Zitat von Lilleeee:Vor einer Woche hab ich ihr dann nochmal geschrieben und gesagt, dass ich noch oft an sie denken muss. Sie meinte ihr ging es genauso und sie muss darüber nochmal nachdenken.
EineMitleserin
Blattfee
Zitat von Lilleeee:Würde mich sehr über Ratschläge freuen
Maruha
Zitat:Eine Frau die dich will würde dafür sorgen, dass du hier nicht schreiben kannst, weil sie bei dir sofort vor der Tür stehen würde.
Zitat von Maruha:Das würde ich aber sowas von nicht machen. Ich würde mich eher wie eine zweite Wahl oder wie 'besser als nichts' fühlen. Du hast das Dating beendet, wenn du es wieder beginnen möchtest solltest du sie nach einem Date fragen.
Zitat von Maruha:Vll. Hatte sie schon Gefühle und ist jetzt gekränkt, weil du es abgebrochen hast. Sie möchte aber auch nicht bedürftig rüber kommen, also steht sie nicht direkt vor deiner Tür.
Zitat von Maruha:Also schreib ihr einfach
Ricardo2311
Zitat von Lilleeee:Hab mich etwa vor 2 Monaten mehrmals mit einem Mädchen getroffen. Habe es dann beendet und gesagt ich habe keine Gefühle, weil bei mir zu der Zeit sehr viel passiert ist und mir alles zu viel geworden ist. Hab aber in der Zeit gemerkt, dass ich sie ziemlich vermisse. Vor einer Woche hab ich ihr dann nochmal ...