aaaaaa
- 5
- 1
- 1
aaaaaa
ks2000
Zitat:Wir liebten uns wirklich!
aaaaaa
calt100
bbbbbb
Zitat:meine Ex Freundin hat mich vor einer Woche, nach 7 Monaten Beziehung verlassen! Wir haben in den ersten 6 Monaten wirklich viel gemeinsam gemacht und es hat immer super gepasst. Aber auch, weil ich viel für Sie getan habe.
Zitat:Ich hab Sie mit dem Auto chauffiert, aber es kam mir nie ausgenutzt vor. Sie meinte es wirklich ehrlich, vor allem, weil wir uns fürs Zusammen kommen wirklich Zeit gelassen haben und es nicht überstürzt war.
Zitat:Im letzten Monat hatte Sie aber viel Stress in der Schule, hatte den Führerschein gemacht und mir kam vor, Sie wollte die neu gewonnene Freiheit ausnutzten. Hat dabei aber auf mich vergessen! Traurig
Zitat:Ich hab Ihrn oft gesagt, dass Sie mir das Gefühl gibt, überflüssig zu sein. Sie tat das aber immer als Vorwurf ab. Sie wollte mich nicht verstehen.
Zitat:Zum Schluss war das ganze schon so verfahren, dass Sie sagte, sie will nicht mehr, und ich ging dann.
Ich sagte, sie wird erst merken, was sie an mir hatte, wenn ich nicht mehr da bin!
Wir haben danach noch geschrieben, zuerst gestritten, dann hat Sie oft gesagt, warum mir das alles egal ist. Mir ist es nicht egal, aber ich musste stärke zeigen! zwinkern
Zitat:Das letzte mal haben wir jz vor zwei Tagen geschrieben, da ich irgendwie angst habe, dass Sie vl doch nicht um mich kämpft. Sie hat mich verlassen, also muss sie um mich kämpfen, oder seh ich das falsch?
Zitat:Ich habe Ihr gesagt, dass ich Sie noch liebe! (War das ein Fehler?)
Habe Ihr aber auch gesagt, dass ich Ihr nicht nachlaufen werde. Sie sagte auch, Sie liebt mich noch, weiß aber zur Zeit nicht was Sie will!
Zitat:Es ist echt schwer, nicht an Sie zu denken, da wir schöne Zeiten hatten. Aber dann denk ich mir wieder, Sie hat auf mich geschissen!
Zitat:Wie denken da frauen?
Wird Sie mich vermissen und wie lange dauert das?
aaaaaa
LetsDoIt
aaaaaa
Kindisch
aaaaaa
ks2000
Zitat:Mandy, ich hsb ihrn dass schon geschrieben , aber alles so, dass es nicht so wirkt als ob ich iht nachlaude!
Zitat:Und ganz ehrlich, wenn sie mir dass schreiben würde wäre ich auch verwirrt! Hätte eigentlich angsz sie endgültigzu verlieren, da es ja so klingt als starte ich nru durch bzw tu ich das auch!
Zitat:Und ansonsten hat sie jemanden verloren der sie liebt...ich nichts! zwinkern
Zitat:Mit dem hat sie sicherlich nicht gerechnet...und vl fühlt sie sich jz als sieger...aber ich glaub, nach zwei wochen ohne Nachricht von mir wird sie unsicher zwinkern
bbbbbb