Hallo ihr Lieben,
auf der Suche nach Rat, bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich bin verzweifelt. Ich bin mit meinen Freund 6 Jahre zusammen, 4 Jahre wohnen wir zusammen. Es schläft alles ein.
Nachmittags machen wir schon was zusammen und haben auch die selben Interessen, aber die Zeit zu hause ist der Horror. Ich schaue fern, er liest im Internet, weil wir keine gemeinsamen Fernsehprogramme schauen. Meine Themen interessieren ihn nicht und mich interessieren seine nicht. also schauen wir getrennt im selben Raum.
Ich wünsche mir schöne kuschlige Abende nochmal reden, aber er geht ja immer später ins bett. Ich geh meist schon gegen 21 Uhr, das ist ihm zu früh. Drum haben wir gar nicht die Gelegenheit zu reden. Das Thema S. ist das selbe. Ich traue mich schon gar nicht mehr ihn anzufassen, weil ich dann wieder eine Abfuhr bekomme und das tut mir wahnsinnig weh. Ich kann es einfach nicht mehr. Auch mich *beep* ihn zu zeigen, davor habe ich Angst. Er scheinbar aber auch. Er meinte immer ich soll ihn Zeit geben .... aber hallo früher waren es 5mal pro Tag und nun 5mal im jahr.... Das kann ich einfach nicht. Klar früher bin ich mit String ins bett heute gehen wir mit flauschigen Schlafanzug ins bett. Aber ich trau mich auch nicht, *beep* oder s.y zu zeigen, weil die Ablehnung könnte ich nicht verkraften.
Ich muss dazu sagen, dass ich psychisch erkrankt bin und auch sehr sensibel bin. Durch Medikamente habe ich auch zugenommen. aber er sagt immer, dass es ihn nicht stört.
Ab und an merkt er ja auch wenn ich weine und traurig bin, er will sich ändern, mir mehr Liebe geben aber es hält nie lange an. Ich fühle mich so traurig.
So läuft ja alles, aber die Zweisamkeit ist weg. Leider.
Was meint ihr zu meiner Situation? Was soll ich bloss machen?
06.01.2013 11:30 •