M
Melly-03
- 89099
Melly-03
Zitat von Melly-03:Ich muss mit ihm abschliessen... Am mittwochabend lief er mir über den weg, er war Alk. und hing nur mit frauen ab... dann später am abend habe ich den fehler gemacht und ihm geschrieben weil er solch einen spass mit einer frau hatte... Naja und dann gings loss... Er machte mir vorwürfe ich könnte jetzt einen anderen nehmen, so viele wie ich wollte und es wäre vorbei er schmiss mir ganz böse saachen an den kopf und behandelte mich wie dreck... gestern mittag trafen wir uns wieder in einer bar, am anfang habe ich ihn ignoriert nachher wollt ich mich kurz mit ihm unterhalten weil ich keinen streit haben wollte und dann fing er wieder an brüllte rum ich solle mir einen anderen nehmen und hier und da er stellte mich total blos und blamierte mich wo er nur konnte... dann habe ich ihm eine geklatscht, meine nerven waren ganz unten und es tut mir auch leid aber als er mich als Frau da stellt hatte ich mich nicht mehr im griff dann rief er mir 6 mal am abend an und schrieb mir 7 sms und heute rief er wieder an und meinte ich solle ihn vergessen mit ihm abschliessen, es wäre so.. Auf meine frage warum er mit mir so sei und ob wir uns nicht sehen können um zu reden meinte er das würde nix bringen.. Er müsste abschliessen und ich solle es auch tun... er will mich auch nicht sehen...