Wird er sich ändern oder soll ich abschließen?

C
Hallo Ich, weiblich, 21 Jahre alt bin im Juli von meinem Freund (21 Jahre, Landwirt) nach einer 2,5 jährigen Beziehung verlassen worden.

Anfangs wollte ich es nicht wahrhaben, habe es dann aber akzeptiert, er wollte mich zurück, hat sich aber nicht viel Mühe gegeben, weil ich es ihm so leicht gemacht habe. Wir haben uns dann beim Weggehn geküsst und auch miteinander geschlafen. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Pille mehr nehme, das war ihm egal. Ich habe dann die Pille danach genommen. Er liebt mich und ich liebe ihn, aber er möchte keine Beziehung mehr. Ich habe ihn am Wochenende beim Weggehn ignoriert, er ist mir die ganze Zeit hinterhergelaufen, bis ich ihn angeschrien habe, er soll mich in Ruhe lassen. Er hat sich dann per What's App bei mir entschuldigt.

Ich bin verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Soll ich mit ihm abschließen? Ich habe Angst, dass er dann wieder kommt und mich zurückhaben will und ich nicht Nein sagen kann. Dann ist es genau das selbe wie vor einem Monat? Andererseits es wird sich nichts ändern. Er wird nicht mehr Zeit für mich haben, er wird immer arbeiten und ich werde nicht oberste Priorität für ihn sein.

21.11.2016 11:27 • #1


Ricky
Er ist eben Landwirt. Und die müssen ihrer Arbeit treu sein, wenn sie das nicht sind, kommen sie nicht über die Runden. Ich weiß das deshalb, weil ich zwei Landwirte kenne und denen geht es genau so. Die Frage ist jetzt: Ist es so wichtig Oberste Priorität zu sein? Und wenn ja: In welchem Belang? Bist Du, was Freundin angeht, nicht seine erste Wahl? Also hat er noch andere laufen? Falls nicht, was ist dann Dein Problem? Er arbeitet sehr wahrscheinlich, um sich mal ein besseres Leben leisten zu können, was Dir (vllt. mit Kinder o.ä.) ja auch zu Gute kommen würde.

Wenn Du das nicht willst und lieber nen Kerl brauchst, der anders oder weniger arbeitet, dann such Dir n anderen Kerl.

21.11.2016 11:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag