Hallo Ich, weiblich, 21 Jahre alt bin im Juli von meinem Freund (21 Jahre, Landwirt) nach einer 2,5 jährigen Beziehung verlassen worden.
Anfangs wollte ich es nicht wahrhaben, habe es dann aber akzeptiert, er wollte mich zurück, hat sich aber nicht viel Mühe gegeben, weil ich es ihm so leicht gemacht habe. Wir haben uns dann beim Weggehn geküsst und auch miteinander geschlafen. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Pille mehr nehme, das war ihm egal. Ich habe dann die Pille danach genommen. Er liebt mich und ich liebe ihn, aber er möchte keine Beziehung mehr. Ich habe ihn am Wochenende beim Weggehn ignoriert, er ist mir die ganze Zeit hinterhergelaufen, bis ich ihn angeschrien habe, er soll mich in Ruhe lassen. Er hat sich dann per What's App bei mir entschuldigt.
Ich bin verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Soll ich mit ihm abschließen? Ich habe Angst, dass er dann wieder kommt und mich zurückhaben will und ich nicht Nein sagen kann. Dann ist es genau das selbe wie vor einem Monat? Andererseits es wird sich nichts ändern. Er wird nicht mehr Zeit für mich haben, er wird immer arbeiten und ich werde nicht oberste Priorität für ihn sein.
21.11.2016 11:27 •
#1