Hallo Miaaa,
habe genau das gleiche Problem und habe ihn vor ein paar Tagen, da er so dumm war mir noch zu sagen wo er gleich hingehen wird, da ich ihn nochmal angerufen habe , vor seinem Fitness Center abgepasst und mich 5 Minuten heulend vor ihm ausgekotzt.
Er war nur froh so schnell wie möglich weg zu kommen.
Tag drauf habe ich ihn mir in Whatsapp nochmal zur Brust genommen, mehr als 2 mal Ja kam nicht als Antwort.
Bleibt nichts als zu versuchen das eigene Leben in den Mittelpunkt zu stellen und diese Typen zu vergessen, ich gehe sogar ziemlich fest davon aus das sie meinen irgendwann, wenn sie dann Zeit, Bock oder was auch immer haben, von sich aus wieder anzukommen.
Ich persönlich bin echt fertig mit der Welt und mir reichts....ich hatte keine Absicht nochmal Jemanden kennenzulernen, doch hat er sich so ins Zeug gelegt das ich wirklich dachte er würde es ernst meinen.
Was Dich betrifft, eine Woche ist nicht viel, vielleicht braucht er einfach erstmal Ruhe um nachzudenken und sich abzulenken, ist bei vielen Männern so, sie verarbeiten anders.
Ich mache dicht, er wird mich nie wieder sehen und reden will ich nicht mehr, sollte er es eines Tages anders sehen, er hat meine Gefühle verraten und hatte Zeit genug um sich zu äussern, dann eben nicht.
LG
Serafine
06.10.2014 10:53 •