A
Wird daraus noch was?
siehtschlechtau.
Zitat:Also ich melde mich praktisch nie von mir aus. Versuche immer auf Abstand zu gehen. Gehe immer unaufgefordert nach Hause, da ich nicht möchte, dass es ihm so vorkommt, als ob ich klammern würde.
ella83
Laila21
Zitat von siehtschlechtaus:Zitat:Also ich melde mich praktisch nie von mir aus. Versuche immer auf Abstand zu gehen. Gehe immer unaufgefordert nach Hause, da ich nicht möchte, dass es ihm so vorkommt, als ob ich klammern würde.
klingt anstrengend! Du musst so viel taktieren, nachdenken, Impulse unterdrücken....in der Hoffnung, dass er Dich dadurch irgendwann liebt. Genau hier beginnt doch schon die Selbstverleugnung.Was für ein Aufwand! Du meinst, so viel tun zu müssen, damit man Dich liebt?
Was gibts daran nicht zu verstehen? Viele Männer haben gern eine süße Frau an ihrer Seite ohne groß verliebt zu sein. Du willst dahinter irgend welche geheimen Zeichen erkennen...aber dahinter gibt es wahrscheinlich kein Geheimnis. Es ist wohl nicht mehr, aber auch nicht weniger als genau das, was zwischen euch abläuft.
Laila21
Zitat von ella83:Meinst du wirklich das er sich eine Beziehung zu dir wünscht! Er wurde betrogen und du hast deinen ehemann betrogen und ihn jetzt verlassen und er kriegt das alles mit! Er redet sogar schlecht über dich! Er nutzt dich nur aus! Wenn er eine Frau findet die wirklich zu ihm passt, dann bist du weg vom
Fenster!