UschiSch
- 398
- 1
- 807
Sonnenblume53
Zitat von UschiSch:Er steckt aktuell in einer schwierigen Scheidungssituarion, da vor allem finanziell (Immobilien etc) noch nichts geklärt ist, ausgezogen ist - das muss man vielleicht auch betonen - seine Frau, nach 25 Jahren, vor auch knapp einem Jahr.
Zitat von c_minor:Hey, aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das eine ziemlich schwierige Ausgangsbasis ist. Wenn dieser Mann die Trennung von der Ehefrau nach so langer Zeit überhaupt schon halbwegs verarbeitet hat, hast Du für meinen Geschmack kaum mehr als die Chance, eine Übergangsfrau zu werden. Mess ihn vor ...
Zitat von UschiSch:@Vienne Danke Vienne, ich habe nur eben etwas Angst, mich in etwas zu verrennen, das keine Zukunft hat, da ich durch meine eigene, wirklich sehr unfaire Scheidung seitens meines Ex-Mannes schon sehr fragil bin...wobei ich emotional gesehen keinerlei Gefühle mehr ihm gegenüber habe ....sonst hätte ich ...
Zitat von UschiSch:Und plötzlich, von dem Tag an, fing er an, sich zurück zu ziehen, zwar Nachrichten ab und an und mal ein Telefonat, aber deutlich weniger .
Ich bat schriftlich um eine Erklärung (in sehr neutraler, freundlicher Form übrigens, weder Vorwürfe, Forderungen oder etwas in der Art. sondern nur, ich erwarte eine Art anständigen Abschied unter Erwachsenen .
Zitat von WillyWichtig:Frisch getrennt
Zitat von WillyWichtig:Frisch getrennt und mitten in den ganzen Nachwirkungen sind keine guten Vorraussetzungen. Es kann auch passieren, dass sich die beiden wieder ...
Rosamarie
Zitat von UschiSch:Also er gibt den Kontakt nicht auf offenbar.
Zitat von UschiSch:sehr fragil bin.