Hallo ihr Lieben,
nach vielem Mitlesen bin ich nun doch angemeldet um meine Geschichte zu erzählen und vielleicht Tipps und Ratschläge zu erhalten
Hier nun meine Geschichte, wir sind nunmehr seit 1,5 Monaten nach 6 Jahren Beziehung getrennt und wir wohnen noch zusammen...
Anfänglich habe auch ich die Trennung gewollt, da wir beide nich mehr glücklich waren und auch bereits das Gespräch nicht mehr miteinander gesucht haben, dann sind wir mehrfach wieder zusammen im Bett gelandet und es war sehr schön und emotional, wie ich dachte... Nun rudere ich zurück und möchte eine letzt Chance, da ich nach wie vor viel für ihn empfinde. Auch er ist in seinem Verhalten nicht eindeutig, aber scheint seine rational getroffene Entscheidung der Trennung nicht zurücknehmen zu wollen. Er müsse sich er komplet lösen um wieder auf mich zugehen zu können und er hat Angst aus der Beziehung sonst gar nicht raus zu kommen...
Am liebsten ließe er alles wie gehabt weiterlaufen und wir leben in einer schönen WG, bis einer von uns eine Wohnung findet... Dies ist aber leider gerade nicht so einfach und es ist nicht abzusehen, wie lange das noch dauert- das macht mich verrückt, nicht zu wissen wie lange ich hier noch festsitze...
Da er mir keine wirkliche Chance auf einen Versuch bietet, habe ich die größte mögliche Distanz eingefordert... Er findet es albern alles zu trennen und sich nicht mehr auszutauschen.
Wie gehe ich damit um, hier in der gemeinsamen Wohnung?
Ich will ihn zurück, aber weiß nicht, ob ich um ihn kämpfen soll oder ihn in Ruhe lasse...
Jetzt ist der Text doch ganz schön lang geworden...
Ist hier noch jemand in der Situation, sich die Wohnung teilen zu müssen?
25.10.2015 17:58 •