Grübel
- 24
- 1
- 18
Grübel
Bones
Zitat:Den niemand kann wahrscheinlich verstehen, wie man emotional so an einem Menschen hängen kann, denn man nur vom Telefon kennt und von Bildern.
Zitat von Grübel:Wie kann ich nur den Absprung von ihm schaffen bevor es mich ganz zerfrisst und mein reales Leben letztendlich zerstört?
Grübel
Zitat von Gorch_Fock:Tja Grübel, auf solche Eingangspostings reagiere ich allerdings auch allergisch. Denn das was Du willst, kannst Du dir von Deinem AM am Telefon abholen. Fassen wir mal ehrlich zusammen: du hast früher schon gechattet und dortbon jungen Jahren alles mitgenommen als Frau (incl CS / TS). Dann wurde es langweilig in Deiner Beziehung und Du bist wieder rein in den Chat, wohl wissend was dort gesucht wird. Du lässt Dich von irgendwelchen Ü50 aushorchen und gibst alles Preis. Bilder wurden sicherlich auch geschickt. Und dieser brave Mann nutzt das natürrrrrlich nicht für sechsuelle Interessen. Genau. Der Rest ist Abhängigkeit und Manipulation. Von Deiner Hauptbeziehung schreibst Du nichts. Warum nicht?
Grübel
Zitat von nimmermehr:Du kommst davon nur los, wenn du den Kontakt abbrichst (oder deinerseits auf oberflächliches Geplänkel ohne Erwartungen runterfährst, bis es sich wegen Belanglosigkeit im Sande verläuft, falls dir ein kompletter Kontaktabbruch zu hart ist). Die ganze Energie, die Du in diesen Luftikus gesteckt hast, hättest Du in den letzten 4 Jahren besser in Deine reale Beziehung gesteckt, dann bräuchtest Du jetzt nicht diesen Typen, der Dich belügt und 10 Eisen gleichzeitig im Feuer hat. Du WEISST doch eh schon, dass er ein Blender ist und nicht der, den Du in ihm siehst.... Wozu musst ...
Grübel
Zitat von Kamill:Oh, das ist doch alles nur reine Realitätsflucht. Und Projektion, wie hier schon jemand schrieb. Du kannst den Kontakt auch kaum abbrechen, denn du merkst wohl, dass du in der Realität keinen Ersatz dafür hast. Dein Partner ist es wohl nicht, also trenn dich lieber von ihm und such dir einen Mann, der deine Bedürfnisse erfüllt. Dafür musst du aber auch aktiv werden und dich nicht in die virtuelle Welt flüchten, das ist zu einfach und bringt dir am Ende gar nichts. Leben ist immer noch das, was außerhalb des Internets passiert.
Grübel
Zitat von Kummerkasten007:Was ist nun mit Deiner Beziehung? Gibt es die noch? Falls ja, warum?
Zitat von Grübel:Aus Liebe und Dankbarkeit bin ich bei ihm
Zitat von Grübel:Leider kann er mir eins nicht so schenken, was ich mir wünsche. Er ist ein schlechter Zuhörer und kann sich nicht in andere Menschen hineindenken.