Hallo Leute,
ich habe mich jetzt ein paar Mal mit Freunden unterhalten.
Ich frage mich ob ich einen an der Klatsche habe oder es wirklich Probelme sind.
Und zwar: Ich bin Ende Juni diesen Jahres mit meinem Freund zusammengekommen. ICh nenne ihn mal Stefan.
Stefan und ich kannten uns schon seitdem ich 15 bin über Freundeskreise. Ich bin jetzt 21 und er ist 28. Wir verstanden uns schon immer gut, wollten auch schonmal vor knapp 2 Jahren was voneiander,als mein damaliger freund mich verlassen hatte . Stefan ist super lieb, auf ihn ist Verlass und ich kenne ihn wirklich gut. Er war auch immer nett zu seinen Freundinnen und hat auch noch nie schei. gebaut soweit ich weiß.
Er war auch immer der Beziehungsmensch und hatte kaum One Night STands, obwohl er fast 4 Jahre lang solo war. Das hat mich immer beeindruckt. DOch wo ich so 19 war, fing STefan an sich in einer Skinhead Gruppe zu bewegen.
Ich finde das total lächerlich irgendwie. Seit ungefähr diesen Jahres hat er wieder mehr mit denen tu tun.
Ich mag diese Szene einfach nicht. Zuerst möchte ich mal betonen,dass STefan auf keinen Fall ein *beep* ist. Denn das ist was viele denken,wenn sie das Wort Skinhead hören...
Ich mag diese Outfits nicht...Früher anfang diesen Jahres, wo Stefan und ich unsere Dates hatten bzw. angefangen uns öfters zu sehen , lief er immer ganz normal rum...in seiner Freizeit auch. Doch dann,wenn wir feiern waren oder rausgehen in der STadt, dann zieht er immer sein outfit an: Doc. Martens Stiefel und kariertes Hemd.
Ich finde es manchmal peinlich wenn er so neben mir her läuft. AUch in seiner Szene komme ich mir etwas blöde vor. Alle sind zwar super nett, auch keine Assis, aber ich sehe halt neben denen aus wie eine Tussi, meinte mein Freund mal.
Naja, ich finde diese Szene total unnötig irgendwie. Icg mag die Musik nicht und alles und mir fiel auf,dass wenn die alle unteriennader mal ausgehen sehr viel trinken und auch schei. labern.
Es kam schon ein paar Mal vor, dass wenn Stefan mit denne unterwegs war und getrunken hatte die Polizei angemacht wurde usw. Schlägereien und Stress... zum Glück ist aktuell nichts passiert., außer dass er mal einen Taxifahrer, der die betrunkenen Skinheads verarschen wollte, mal richtig angemacht wurde.
Mich stört es,dass man unter Alk. so asozial sein muss, auch die Mengen die Stefan trinkt find eich beängstigend. Ich denke nämlich,dass er das nur macht um dazuzugehören...
Für STefan ist es normal von 7 Uhr Abends bis 14 Uhr am nächsten Tag mal feiern zu gehen, dabei gibt er öfters mal 150 € oder mehr aus...
Ich weiß,dass es STfans Angelegenheit ist was er in seiner Freizeit macht und wieviel geld er ausgibt ,aber mich stören diese Sachen einfach.
Privat ist Stefan wirklich der tollste freund für mich. Ich mag ihn auch sehr. Er bedeutet mir viel, aber diese Szene nervt mich einfach total. Denn ich aknn damit nichts anfangen und auch keinen Fuß fassen.
An den WE setzen er und seine Freunde sich oft nur in eine Kneipe und sitze stundenlang rum und trinken. Ich gehe lieber auf Verantstaltungen und in Discos tanzen. Für Stefan ist das leider nichts.
Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich die Saufgeschichten von den Jungs höre werde ich richtig angepisst ,weil ich sowas asozial finde und irgendwie nicht will,dass mein freund genauso ist...#
Seitrdem wir zusammen sind ist zum Glück nichts vorgefallen.
Aber mich stört es zB wenn Stefan mal alleine weggehen will,weil er sooft angebaggert wird... ich bin zwar auch sehr hübsch habe aber dann irgendwie ein ungutes Gefühl wenn er nicht bei mir ist...
Kann mir vllt jemand helfen?
Lg Berry
03.12.2011 14:55 •
#1