Hallo meine Lieben,
ich brauche unbedingt einmal eine Neutrale Aussage, sind wir (mein Freund und ich )
einfach zu verschieden.
Zunächst ich bin 25 jahre und Er 26.
Sind nun seit 2 Jahren zusammen. Ich bin vor 3 Jahren in eine Wunderschöne wohnung
gezogen und habe mir diese ganz neu Einrichten lassen (Boden, Klimaanlage ) etc.
die Wohnung hat 3 zimmer und 70 m2 ich lege extrem viel Wert auf sauberkeit und habe auch schon
von vielen gehört, das es schon fast steril bei mir sei (Aber ich fühle mich wohl so )
Ein Jahr später habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.
Er hat auch eine Eigene Wohnung 2 Zimmer 40 m2 und ja ziemlich dreckig, überall liegt müll unrat
die Fenster (das man da noch durchgucken kann) couch vom sperrmül etc. so eine
richtige single bude eines mannes.
Er wollte schon am anfang das ich zu ihm ziehe worauf hin ich gesagt habe das meine wohnung
viel gröser sei, und natürlich auch schöner. Er hat es nicht akzeptiert. NAch vielen
streitigkeiten, bin ich den kompromiss eingegangen das wir in eine ganz neue wohnung ziehen
da er nicht zu mir ziehen wollte (warum auch immer) er hat immer gesagt er würde sich nicht wohl fühlen.
Daraufhin ahbe ich wohnungen raus gesucht wir waren uns ein paar angucken ihm hat angeblich nie eine gefallen.
Dann wie der zufall es so wollte wurde die wohnung wo er mit seinen Eltern aufgewachsen ist.
4 Zimmer 110 m2
er hat mich gefragt ob ich mir diese anschauen würde ich habe ihm gesagt warum nicht.
Als ich in diese Wohnung rein kam bin ich fast gestorben.
Zunächst liegt diese Wohnung direkt an einer Hauptstrasse wo Bahn LKWS und 10000 Autos am tag langbrettern
Als ich in die Wohnung rein kam, hat mich der Horror erwartet, eine so heruntergekommen wohnung habe ich noch nie gesehen
der VErmieter hat an dieser wohnung bestiommt 20 JAhre nichts mehr getan.
Die Böden alle kaputt, Fusleisten Fehlen baszimmer ganz schlimme Fliesen in der Badewanne sind fliesen Rausgebrochen
es hat gestunken und war dreckrick der Balkon zur hauptstrasse. Mein absoluter Alptraum
Wir sind raus und ich habe ihm gesagt das kann ich nicht, das habe ich mir nicht so vorgestellt und ich will da nicht einziehen.
zwei wochen Später rief er mich an und sagt er hat den Mietvertrag unterschrieben.
HAaaalllooo? wollte er nicht mit mir zusammen ziehen?
er hat 2 Monate versucht auf mich einzureden ich solle mit einziehe ich habe es nicht getan.
ICh habe mit ihm gesprochen und meinte das mich das mehr als traurig macht weil ich so gerne mit ihm zusammen wohnen würde.
ICh habe ihn gefragt ob wir nicht nächstes Jahr eine andere wohnung die uns beiden gefällt beziehen können. Darauf hin meint er ich wäre krank er sei gerade eingezigen und
wenn es dann nicht klappt hat er gar nichts mehr. Aber ich gehe doch auch den Kompromiss ein.
Solangsam bin ich mir selber mit allem nicht mehr sicher da nicht nur die Wohnung situation vorgefallen ist sondern auch andere dinge.
Mein Tagesablauf (am wochenende sieht so aus) ich stehe immer so gegen 9 uhr auf dann putze ich ein wenig mache mich fertig und fahre zu ihm wenn ich um 1 uhr komme schläft er noch aber
ich würde gerne was unternehmen, er sagt boa lass mich mal enstpannen ich war die ganze woche arbeiten, daraufhin sage ich Ja schatz ich war auch die ganze woche arbeiten aber wir haben 13 uhr
seine Wohnung entwickelt sich jetzt schon wieder zu dem Saustall wie die alte. wenn er dann mal wach ist würde er gerne mit seinen Kumpels trinken gehen weil er ist ja schließlich noch kein opa bleibt
aber nur für mich zuhause ich wiederrum habe dann ein schlechtes gewissen.
Des öfteren wollte er schluss machen da er nicht mehr in den Tag hineinleben kann und das fehlt ihm sehr.
So habe ich mir meine Beziehung nicht vorstellt, ich wollte einen mann mit dem ich was aufbauen kann und ziele habe. Anscheinend mit ihm nicht möglich.
Er sagt immer er kann nicht leben wie ein altes ehepaar, er hatte vorher nie eine feste beziehung sondern war eher diese Typische playboy mal hier eine mal da eine.
Nun ja, ich habe das gefüh l er ist selber nicht glücklich in der beziehung genauso wie ich, aber irgendwie versuche ich es immer wieder.auch wenn er nichts tun. Weder zu meinem Gebrutstag noch zum Valteninstag
noch sonst was.
Ich muss ihm zu allem auffordern.
Er hat sich auch sehr gehen lassen. Früher hat er eine super figur gehabt, sich gepflegt und brauchte länger im Bad als ich.
Heute muss ich ihm zum duschen zwischen und er sagt ich bin das schuld, weil ich ihn unglücklich mache.
Was soll ich tun bitte hilft mir mit Euren Meinungen.
Vielen dank
15.05.2015 11:20 •