La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von 6rama9:Ist verlieben eigentlich so eine Art Entschuldigung für grenz-soziales oder gar selbst-schädliches Verhalten? Wie bedürftig nach Aufmerksamkeit muss eigentlich ein Mensch sein, wenn sich sein ganzer Kosmos um das Gefühl der Verliebtheit und des Begehrtwerden dreht?
HässlicheEnte
Shufa
Zitat von 6rama9:wenn sich sein ganzer Kosmos um das Gefühl der Verliebtheit und des Begehrtwerden dreht?
Zitat von Shufa:Der Kosmos dreht sich nicht, er dehnt sich und so ist genauso mit unseren Gefühl, mit dem Zeit werden wir auch viel locker und nicht so sträng zu uns selbst und dem anderen.
Shufa
Zitat von La-Fleur:
Zu streng zu uns und anderen?
Dattel
Zitat von Shufa:
Zitat von Otto_Feige:Ich behaupte Mal, es ist Feigheit, die deklariert wird als Rücksichtnahme: Ich will dem Partner ja nicht wehtun.
Zitat von BrokenHeart:Ich behaupte Mal, es ist Feigheit, die deklariert wird als Rücksichtnahme: Ich will dem Partner ja nicht wehtun.
Shufa
Zitat von La-Fleur:Ja zum Beispiel,
Wenn ich als Frau, mal so zum testen.
Wenn ich eine andere Frau sehe, wie sie fast *beep* von mir steht mit schöne, kleine Tanga und ich habe Möglichkeit und Bedürfnis ihre Brüste anzufassen um zu testen, was und wie ein Mann dabei fühlt ( sogar für mich ein schönes Gefühl).....
Und dass ich alles auch ihm erzähle , anstatt eifersüchtig zu sein, wie zum Beispiel wäre es, wenn ich ein anderer Mann anfassen würde, wird er aufgeregt sein und das alles für ihn harmlos sein.
Wieso?
Ist das nicht das gleiche etwa?
Untreu, Fremdgehen, Fremddenken andere Begehren und so weiter.[/quot
Das lesen deinerseits ist schon.....
.. Aber was willst du hier? Doch Ärger im Paradies?