Hallo ihr Liebe, hallo Luci,
ich war 11 Jahre höchstwahrscheinlich also zu 99% mit einen Narzissten zusammen. Ich sage 99% weil er nie selber zum Arzt gegangen ist und sich untersuchen lassen hat. Lt. seiner Aussage ist er nicht Krank, sondern die andern verstehen ihn einfach nur nicht!
Ich bin vor ein Jahr weil ich es nicht mehr ausgehalten habe zu unseren gemeinsamen Hausarzt und habe dem Arzt das Verhalten meines Partners geschildert. Unser Hausarzt ist auch der Meinung gewesen das mein Partner psychisch krank ist und hat mir geraten einen Neurologen aufzusuchen um das abzuklären. Ich und der Hausarzt haben dann versucht mein Partner davon zu überzeugen, dort einen Termin zumachen, nach viel zureden und Druck dürfte ich dann einen Termin beim Neurologen machen. Jedoch habe ich einen Fehler gemacht und habe meinen Partner alleine zum Termin gehen lassen, denn er hat dem Arzt natürlich nicht gesagt wie er wirklich ist. Er hat natürlich alles wieder verdreht, wie es sich hinter herausstellte.
Auch dem Arzt habe ich sein Verhalten geschildert, und er kam auch zum Ergebnis natürlich nicht zu 100% das es sich um ein Narzisstsche Persönlichkeitsstörung handeln könnte aber um es zu 100% sagen zu können müßte mein Partner sich untersuchen lassen und ehrlich über sein Verhalten sprechen. Leider wie ich schon erwähnte war mein Partner immer der Meinung das er selber nicht Krank ist, das es immer an den anderen Mitmenschen liegt und nicht an ihn. Daher war das Thema für ihn schnell durch und er hat sich nicht weiter untersuchen lassen.
Mein Partner hat sich wie folgt verhalten.
Ich konnte ihn nie was recht machen, er hat immer was gefunden was ich angeblich falsch gemacht habe.
Er muss im Mittelpunkt stehen, meistens hat er das so angestellt wenn Feiern ect. waren hatte er immer schlechte Laune erzeugt.
Er hat null Einfüllungsvermögen.
Er musste nach außen immer vor anderen Glänzen, denn alle anderen Menschen sind in seinen Augen Abschaum.
Er benutzt andere Menschen für seine Zwecke.
Er lügt perfekt und das ständig.
Es dreht sich immer nur um Ihm.
Er ist null Kritikfähig, füllt sich immer schnell angegriffen.
Er reagiert schnell überzogen aggressive, so das ich regelmäßig Schläge von ihm bekommen habe.
Im Bett hatte er auch komische Anwandlungen.
Immer ist er das eigendliche Opfer.
Er spinnt innerhalb der Familie und im Freundeskreis bewußt Intrigen.
Er hat mich ständig gedemütigt.
Ich habe bestimmt vieles vergessen!
Am Ende ist es so gekommen das er kurz vor der Einweisung stand und ich immer mehr Druck gemacht habe das er eine Therapie machen muss für sich, für unseren Sohn und für mich. Das wollte er aber nicht, und darum hat er sich schnell ein neues Opfer gesucht und ist vor 4 Monaten über Nacht abgehauen. Sein Sohn sind ihm schei..
Lt. seiner Aussage hat er mich nur benutzt und das Kind wollte er sowoe so nie. Er macht mich auch überall schlecht, damit seine Fassade nicht bröckelt. Und das mir auch ja keiner glaubt wie er wirklich ist.
Ein Spruch von Ihm: Für mich ist es eine innerliche befriedigung anderen Menschen schmerzen zu zufügen! Und du (also ich) sitzte auch schon im Wartezimmer seines Folterkellers!
Ohne Worte! Ich weiß nur eins das dieser Mensch den Ich überalles geliebt habe und mit dem ich ein Kind habe und für den ich 11 Jahre alles, wirklich alles getan habe ........ mein Leben vollkommen zerstört hat! Ich werde ewig brauchen um das zuverarbeiten, wenn das überhaupt möglich ist. Ich habe für mich beschlossen eine Therapie zumachen, weil ich einfach mit meinen Leben im Moment nicht zurecht komme und ich Hilfe brauche.