44

Wir lieben uns, nur ihr Kopf vertraut nicht

O
Zitat von alleswirdbesser:
@AndyM1979 puh, ich will dir nicht zu nahe treten, aber so viel Disney habe ich noch in keinem Eingangspost gelesen, wenn es um einziges Treffen ...

Volle Zustimmung

07.11.2022 21:11 • x 1 #16

alleswirdbesser
Zitat von RyanG:
Wir schauen da - zum Glück - viel nüchterner drauf,

Das stimmt, aber was kann man da raten? Weitermachen und noch mehr Leid ertragen?

07.11.2022 21:13 • x 2 #17

A

Wir lieben uns, nur ihr Kopf vertraut nicht

x 3

S
@alleswirdbesser

Nein, auf keinen Fall!
Jeden guten Ratschlag kann er im Moment nicht umsetzen, weil er gelähmt ist.
Hier bleiben und weiterschreiben ist wohl im Moment das Beste.

07.11.2022 21:15 • x 4 #18

K
Zitat von alleswirdbesser:
Das stimmt, aber was kann man da raten? Weitermachen und noch mehr Leid ertragen?

Ich glaube, dass der TE im Moment für absolut gar keinen Vorschlag zu haben ist. Momentan lässt sein Zustand das gar nicht zu. Und er wird auch (meine Meinung) nicht aufhören können, den Kontakt zu dieser Frau zu suchen. Er sieht aktuell nur die Hölle, die auf ihn wartet, wenn das jetzt wirklich in die Brüche geht. Die Abhängigkeit sieht man schon rein am Eingangspost.

Das heisst aber nicht, dass man ihm Tipps geben sollte a la konzentriere Dich mal auf das und das und dann wird das schon. Mit Verständnis und dem Klarmachen über die Situation, in der er sich befindet, kommt man glaube ich am weitesten.

07.11.2022 21:19 • x 6 #19

Snipes
Zitat von RyanG:
Mit Verständnis und dem Klarmachen über die Situation, in der er sich befindet, kommt man glaube ich am weitesten.

Ganz sicher und ich kann dem TE nur raten sich im Forum etwas einzulesen. Es gibt ja mehr als genug Geschichten hier, die genau so begannen und nicht wirklich gut endeten. Verständnis haben hier alle, schließlich sind wir in unseren Fehltritten vereint

07.11.2022 21:27 • x 1 #20

alleswirdbesser
Na ja, vielleicht hilft ihm ja allein schon das Schreiben hier im Forum ein bisschen. Ich hätte damals auch keinem geglaubt, dass meine Bilderbuchliebe mir den Hals brechen wird. Dachte auch, bei mir wäre es was Besonderes. Ja, nichts und niemand hätte mich von dem Unfallgang abhalten können.

Und irgendwie sehe ich hier einige Parallelen zu der Geschichte von @LastHope .

07.11.2022 21:27 • x 4 #21