Zitat von littlechen:Hallo,
Gestern habe ich ihn gefragt was los sei und das es komisch zwischen uns ist. Ich hätte Angst ihn zu verlieren und das ich die Zeit mit ihm immer sehr genieße. Seine Antwort darauf war:
Liebe .....
ja es ist komisch zwischen uns und das liegt an mir. Ich merke diese Chemie zwischen uns und das du mich anziehst da du eine attraktive Frau bist. Ich möchte trotzdem die Grenze der Freundschaft nicht überschreiten, da es nicht mehr rückgängig zumachen ist. Ich bin nach der Trennung noch labil und das letzte was ich will ist den Kontakt zu dir zu verlieren.
liebe Littelchen,
noch seid ihr in der Kennenlernen Phase deshalb Angst ist schon mal nicht gebracht....
warum du Angst hast, hat mit ihm null zu tun... es sind deine Ängste....
und die haben mit deiner Vergangenheit zu tun...
also trägst auch noch einen oder mehrere Päckchen mit dir herum....
Das ihr euch hingezogen fühlt, euch tastet, testet und erlebt ist genau richtig..... das ist euer Bauchgefühl....
Die länge der Trennung spielt dabei keine Rolle.... die einen länger, die anderen schneller, die schlimmsten gar keine Zeit.... Nein, bei euch ist nicht von Warmhalten oder er hat was anderes am laufen der Fall.... NEIN.
Beide Jung...beide gerade getrennt... er 16 J Beziehung...er kennt nix anderes.... und vor allem wie die Beziehungen waren und die Trennungen sattgefunden haben sind auch immer unterschiedlich...
Du bist eine Frau, und er hat Erfahrung mit einer Frau. Du hast evtl mehr Erfahrungen als er... und du bist so weit und weißt bereits was du willst.... vor allem was du nicht willst... OK.
und willst aber einen Mann, der gannnnnnz bestimmt nicht ist wie deinen Ex.... und doch ein wenig davon... Beste......Also machst du dir einen Bild davon und das kommunizierst du...auch unbewußt.
Dieses Bild wird projiziert auf Next.... zwar sind wir Männer blind, aber haben weiter hin Gefühle, die Alarm schlagen.... Und laufen zum Glück nicht immer nur blind.... sondern haben gerne Frauen ohne sie verstehen zu müssen.... ihr seid wunderbar ...... aaaaaaber
Dein Freund genießt, muss er ja auch, sich selbst. Er muss zu sich finden. Er hat 16 J Vertrauen zu verarbeiten.
Er will weiter kommen in dem er sich mit seinen Schmerzen beschäftigt. Er ist enttäuscht und verletzt.
Er braucht noch Wut und Mut. Selbstbewußt sein, Selbstwertgefühl und vor allem Selbstvertrauen....
Das was er jetzt hat, wird dir nach 3 Monate, können gerne wetten, dich nicht zufrieden stellen....
Noch seid ihr beide mit euch selbst nicht glücklich und zufrieden... und Du erwatete zu viel... von dir selbst...
Du bist auch noch nicht attraktiv genug für ihn, denn du ja noch was zu verarbeiten hast..... also
Genießen und nicht erwaten.... schenken und nicht geben.... Vertrauen und nicht trauen.
Ihr habt die chance, da ihr Jung seid und Erfahrungen sammelt, es sehr gut hin zu bekommen...
ganz egal ob du mit ihm oder er mit dir.....
Setz euch nicht unter Druck sondern kommuniziert, demonstriert und genießt den Moment....
Er ist der EX und du bist die EX..... wenn es gut werden soll, dann neuen Anfang.... bei euch selbst.
Alles Gute..... ich hab ein gutes Gefühl