Carmen
- 88533
Carmen
Zitat:Mir fehlt es an nichts, aber ich mag nicht mehr alleine durch's Leben gehen.
Zitat:Ich wurde auch schon blockiert, weil ich gefragt wurde, wie ich aussehe. Die Vorstellung war vielleicht blond, aber ich bin brunette
Zitat:Ich kann nicht verstehen, dass mir Männer viele Komplimente machen, Rosen schenken, von der Zukunft reden und 2 Tage später die Gefühle weg sind. Du, es tut mir Leid. Du bist so eine tolle Frau; ich mag dich sehr, aber in meinem Herzen geht's nicht weiter. Dann habe ich mehrmals erlebt, dass kurz vor unserem Date plötzlich Besuch kam. Das Date war aber immer von dem Mann geplant. Gerade gestern wieder: das Treffen vor einer Veranstaltung war um 19.50 Uhr vor der Tür geplant. Die Absage kam per Whatsapp um 19.42 Uhr Du sorry. Ich schaffe es nicht. Habe Besuch bekommen. Ich habe nicht mehr darauf reagiert. Es kam auch sonst keine weitere Nachricht.
KBR
Zitat von KBR:Männer finden am Anfang oft toll, was ich alles alleine kann und meistere. Doch nach einer Weile wird es schwierig, weil sie sich nicht genug gebraucht oder unterlegen fühlen. Mir wurde auch schon ganz klar gesagt, dass man jemanden sucht, der schutzbedürftiger ist.
Wenn es einem Mann an Selbstbewusstsein mangelt, es auch mit einer selbstbewussten Partnerin klar zu kommen, ist er eben nicht der Richtige. Wenn der Richtige da ist, freue ich mich, die Aufgaben nach Fähigkeiten mit ihm teilen zu können. Aber das hilflose Weibchen werde ich eher nicht für ihn geben.
KBR
Zitat von Keto:Wenn die dann dazu noch wartet, mit in die Kiste springe und so... - dann kann so ein Mann durchaus mal das Interesse schnell wieder verlieren.
Carmen
Carmen
Stef_85
Kerstin_2016
Carmen
Zitat von KBR:Aber das hilflose Weibchen werde ich eher nicht für ihn geben.
KBR
Zitat von Branda:
Da hab ich dazu gelernt. Ein Mann, der mich verlassen hat, hat mal zu mir gesagt, ..wieso willst du überhaupt einen Mann, du kannst doch alles selbst. Du brauchst überhaupt keinen Mann, bei dir ist man überflüssig.
Also wieso soll ich mich abplagen, wenn ich dem Mann ein gutes Gefühl geben kann, wenn er etwas für mich macht? Er will mir so seine Liebe zeigen und ich hab viel Respekt davor, daß er bereit ist in die Beziehung zu investieren. Sehe es mittlerweilen als Liebesbeweis, den ich gerne annehme. Wir sind dann beide glücklich. Ich finde es schön, den Stolz, der einen wie ein Panzer schützt auch mal wegschmeißen zu könne.
Zitat von Mila07:meine Erfahrung ist, Männer wollen sich heutzutage nicht mehr festegen und sich nicht mehr wirklich einlassen.. es ist so leicht, jemand neues kennenzulernen und man weiss, nie was man noch besseres kennenlernt ...wie sehr mich diese Halbgeschichten nerven..