Hallo,
Kurz zu uns:
14 Jahre zusammen
2 Kinder
1 gemeinsamer Haushalt
Ich brauche dringend Rat!
Vor einem Jahr hat mein Partner mich betrogen... Ich hab es herausgefunden und er hat sich dafür entschuldigt.
Vertrauen war natürlich weg aber es folgten 2 schöne Monate... Nachdem wieder alles seinen normalen Lauf genommen hat, wurde ich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, total gebrochen und verletzt und habe dadurch dummerweise eine Affäre begangen... Nach 8 Monaten flog alles auf...
Er macht mir andauernd Vorwürfe und sagt, dass das was ich getan habe viel schlimmer gewesen ist, als das was er getan hat...
Zudem muss ich sagen, dass er, wenn ich es nicht herausgefunden hätte, auch weiter gemacht hätte, allerdings mit Verschiedenen Frauen, was ich nämlich schwarz auf weiß hatte, da er mit mehreren geschrieben hatte und es probiert hat...
Ich bin ratlos, wir streiten uns sehr oft, jeder macht jedem vorwürfe:
Er: du hattest eine 8 monatige Affäre, das ist viel schlimmer als das was ich gemacht habe...
Ich: wenn du mich nicht betrogen hättest, hätte ich mich nie darauf eingelassen...
Hat das überhaupt noch eine Zukunft?
Werden die Vorwürfe weniger?
Werden wir uns jemals wieder vertrauen können?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, die er berichten kann.... sowohl dass die Beziehung noch geklappt hat, als auch in die Brüche gegangen...
Wäre sehr dankbar für antworten...
Bin total verzweifelt
24.09.2016 20:44 •