mcteapot
- 89560
mcteapot
Zitat von Anle2308:Nun heißt es warten und hoffen, dass er es schafft
Hitachi
Zitat von Anle2308:Die Ex verkraftet es bis heute nicht und hat mehrmals mit selbstmord gedroht natürlich kriegen seine Söhne es mit und produzieren diesen Hass auf mich
mcteapot
Zitat von Hitachi:was sind das nur für Eltern?
Hitachi
Zitat von mcteapot:einzahl von Eltern = Elter!
somit Mutters schuld. Mit sowas zu drohen ist Hilferuf, aber da hilft nicht der Ex, da hilft normal Therapeut
mcteapot
Zitat von Hitachi:schrieb sie nicht das auch der Vater nicht will das die TE die Söhne kennenlernt?
Hitachi
Zitat von mcteapot:hab zurück überflogen, bin da nicht drüber gestolpert , aber ich bin ja auch blond
mea culpa
mcteapot
Hitachi
Zitat von Anle2308:Es ist nur so verdammt schwer
Ja Gefühle sind absolut vorhanden, er sagt er liebt mich alles ist perfekt und er will mich nicht verlieren....
Zitat von mcteapot:Das sind sehr gefährliche Aussagen, weil wenn er es nicht tut - steht die Protagonistin ziemlich alleine da.
mcteapot
Zitat von Vegetari:
Aber er hat es ihr gesagt ,dass er auch sie liebt
Zitat von Vegetari:
Aber er hat es ihr gesagt ,dass er auch sie liebt
Anle2308
Zitat von Anle2308:Er holt gleich ein paar Sachen ab danach melde ich mich hab so Angst weiß gerade gar nichts echt freue mich so und doch tut es so weh
Zitat von Vegetari:Aber so ein unreifer Mann , der noch nie voll zu Dir gestanden hat willst du doch nicht - Oder ist das Dein Ernst?