12

Wir haben es nicht geschafft und er hat eine Neue

M
Zitat von Anle2308:
Nun heißt es warten und hoffen, dass er es schafft

nicht warten im sinne von auf ihn warten. Mach dinge, die dir Spaß machen, trifft Freunde, Kino, Theater. Sport wie Schwimmen und Klettergarten. Hinaus in die Natur oder hinein in die Stadt, Ausstellungen, Museen.
Sich vor bereiten auf das Leben danach, wo er mitspielen darf und wenn er weiter dort in seinem persönlichen Drama spielt, dann ohne ihn.
Klar tut es weh, aber davon geht die Welt nicht unter, sie dreht sich weiter. Und salopp gesagt, andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ob ihm das bewusst ist?

29.12.2018 10:58 • x 1 #31

H
Zitat von Anle2308:
Die Ex verkraftet es bis heute nicht und hat mehrmals mit selbstmord gedroht natürlich kriegen seine Söhne es mit und produzieren diesen Hass auf mich

...boah ist das abartig, Kinder so zu manipulieren, was sind das nur für Eltern?

29.12.2018 11:22 • #32

A

Wir haben es nicht geschafft und er hat eine Neue

x 3

M
Zitat von Hitachi:
was sind das nur für Eltern?

einzahl von Eltern = Elter!
somit Mutters schuld. Mit sowas zu drohen ist Hilferuf, aber da hilft nicht der Ex, da hilft normal Therapeut

29.12.2018 11:33 • #33

H
Zitat von mcteapot:
einzahl von Eltern = Elter!
somit Mutters schuld. Mit sowas zu drohen ist Hilferuf, aber da hilft nicht der Ex, da hilft normal Therapeut

....ok? aber schrieb sie nicht das auch der Vater nicht will das die TE die Söhne kennenlernt?

29.12.2018 11:39 • #34

M
Zitat von Hitachi:
schrieb sie nicht das auch der Vater nicht will das die TE die Söhne kennenlernt?

hab zurück überflogen, bin da nicht drüber gestolpert , aber ich bin ja auch blond
mea culpa

29.12.2018 11:51 • #35

H
Zitat von mcteapot:
hab zurück überflogen, bin da nicht drüber gestolpert , aber ich bin ja auch blond
mea culpa

..war nur son Gedanke, ich meine sowas gelesen zu haben? Blond fetzt....übrigens

29.12.2018 11:58 • #36

M
Zumindest tauscht er jetzt Frau 2 gegen Frau 3, damit er nicht soviel Generve hat. Ist doch n toller reflektierter Typ

29.12.2018 12:01 • x 1 #37

H
...die TE schrieb insbesondere seine Ex wollte das nicht!
Liebe TE du meintest auch dein Freund hat dich schon zu oft verletzt, also fällst du nicht ganz so hart aus deinem Himmelbett?

29.12.2018 12:11 • x 1 #38

blackqueen
Zitat von Anle2308:
Es ist nur so verdammt schwer
Ja Gefühle sind absolut vorhanden, er sagt er liebt mich alles ist perfekt und er will mich nicht verlieren....

Ja, das ewige Geschwafel ..... bla bla bla .... nur wo bleiben die Taten?
Mensch es wird wirklich mal Zeit, dass wir Frauen aufhören zuzuhören und anfangen die Taten zu sehen.

Und nein, es geht nicht gegen Dich liebe TE, sondern den Schuh dürfen sich hier viele anziehen und da nehme ich mich mal gar nicht aus.

29.12.2018 12:18 • x 2 #39

Vegetari
Zitat von mcteapot:
Das sind sehr gefährliche Aussagen, weil wenn er es nicht tut - steht die Protagonistin ziemlich alleine da.

Aber er hat es ihr gesagt ,dass er auch sie liebt

29.12.2018 14:16 • #40

M
Zitat von Vegetari:

ja
da steht aber nichts von, das er zurück kommt um mit ihr dann im 7ten Himmel zu hausen

29.12.2018 14:19 • #41

mafa
Zitat von Vegetari:

Menschen sagen viel in diesen Beziehungen, das meiste davon ist heiße Luft

29.12.2018 15:29 • x 2 #42

A
Er holt gleich ein paar Sachen ab danach melde ich mich hab so Angst weiß gerade gar nichts echt freue mich so und doch tut es so weh

29.12.2018 15:37 • #43

Vegetari
Zitat von Anle2308:
Er holt gleich ein paar Sachen ab danach melde ich mich hab so Angst weiß gerade gar nichts echt freue mich so und doch tut es so weh

ne ne ne...lass den mal neben Dir einfach stehen und mach Du ganz egoistisch Dein Ding!

Er spielt also seit langer Zeit mit Dir Spiele !
Er will seine Ex schützen , indem er ihr leugnet , dass Du da bist oder dass er neue Partnerin hat, sonst würde sie mit Selbstmord drohen.... Aha Seine Ex spielt also auch Spielchen mit ihm . Und Du fügst Dich wie ein Angst-Kaninchen und lässt in diesem Dreieck mit Dir geschehen. Also alle spielen Spielchen . Wann wollen denn mal alle erwachsen / reifer werden ?

Aber so ein unreifer Mann , der noch nie voll zu Dir gestanden hat willst du doch nicht - Oder ist das Dein Ernst?

29.12.2018 16:42 • #44

mafa
Zitat von Vegetari:
Aber so ein unreifer Mann , der noch nie voll zu Dir gestanden hat willst du doch nicht - Oder ist das Dein Ernst?

Ganz genau, ich fände das sowas von abturnend wenn mein Partner nicht hinter mir steht ...

29.12.2018 17:53 • x 1 #45

A

x 4