dezemberkind
- 88568
dezemberkind
Zitat von Shediaa:finden, mag in deinen Augen widersprüchlich sein. Ich verstehe das aber ich bitte auch dich, mir zumindest dieses Ventil hier im Forum zuzugestehen und mich nicht gleich wieder in der Luft zu zerreißen
Shediaa
Zitat von dezemberkind:Es ist gut, dass sich hier jeder ausk.... kann, dafür ist es ja da, egal wie lang es dauert.
Shediaa
Shediaa
Shediaa
Sankaty
Zitat von Shediaa:
Solche Rückfälle wie heute werden hoffentlich seltener und werden bald der Vergangenheit angehören.
LG Shediaa
Zitat von Shediaa:Jedenfalls habe ich mir nach langer Zeit mal wieder das Profilbild des ExAm angeschaut und bin schockiert. Er ist jetzt 58, seit über 2 Jahren habe ich ihn nicht mehr gesehen. Auf seinem Bild, sehe ich einen alten, gebrochenen Mann. Von seinem einstigen Stolz, seiner Attraktivität ist kaum noch etwas übrig. Er tut mir leid. Aber ich weiß auch, dass er sich vieles selbst eingebrockt hat. Er dachte nach dem Tod seiner Frau, er könne es jetzt nochmal so richtig krachen lassen. Hat 2 Frauen gleichzeitig angebaggert und jetzt hat er keine von beiden und ist alleine. Vor kurzem bin ich bei der alten Arbeitsstätte vorbei gefahren und habe sein Auto gesehen. Es hatte viele Beulen. Wahrscheinlich war er in einen Unfall verwickelt. Aber er fährt das Auto immernoch weiter. Auch finanzielle Probleme waren da immer ein Thema. Ich weiß, ich sollte nicht mehr über ihn nachdenken, aber ich kann irgendwie nicht anders. Ich habe diesen Mann wohl wirklich geliebt. Jetzt empfinde ich Mitleid und Bedauern.
Ich muss mich heute irgendwie wieder davon lösen. Ich muss gleich arbeiten und danach noch vieles im Haushalt erledigen. Am Wochenende fahren wir zu unserem Sohn. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich muss die alten Gespenster, die mich manchmal immernoch einholen jetzt abstreifen. Mein Mann hat gestern zu mir gesagt, er sei so froh, mich zu haben. Er wüsste nicht, was ohne mich aus ihm geworden wäre. Ich stand in der Küche und habe Plätzchen gebacken, da kam er und nahm mich in den Arm. Das war wunderschön. Ich gehöre zu ihm, da gibts keinen Zweifel mehr.
Auch den anderen habe ich geliebt. Ich bin ihm nicht mehr böse, dass er mich nicht wollte. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er bald eine neue Partnerin findet. Auch er hätte es verdient, trotz allem!
Shediaa
Shediaa
Shediaa
Shediaa
Shediaa