Daniboy1990
- 282
- 1
- 131
Zitat von Daniboy1990:sie sagte wir hör`n uns dann später. Bis heute hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Zitat von Daniboy1990:Und jetzt kommt der Oberhammer sie hatte so ne Freundin wo ihr die Trennung so richtig schmackhaft gemacht hatte und auch vollzog.
Zitat von Daniboy1990:Ich schreibe Ihr definitiv nicht, weil wie oben gesagt wollte sie sich melden es sei denn ich habe es falsch verstanden.
Zitat von Daniboy1990:Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben weil ich diese Frau über alles liebe was sie aber nicht sehen will.
Zitat von Urmel_:Weil es Sicherheit in Reinform ist, und um den Schlübber der Dame wässrig zu bekommen, benötigt sie, will sie, Unsicherheit! Sie will einen Mann, den sie nicht oder nur mit Mühe haben kann!
Zitat von Urmel_:Dude,
ich spreche von Strömungen mit sehr unterschiedlichen Intensitäten. Manche Frauen sind ein reißender Strom, manche ein sehr gemütlicher Bach - beide sind am Ende aber Gewässer und folgen beide den Regeln der Anziehungskraft.
Und diese besagt, dass Unsicherheit der Funke für Neugier - Anziehungskraft ist.
Du suchst nach der besonderen kleinen Schneeflocke, nach dem Einhorn. Und dieses Einhorn gibt es nicht. Das ist so ziemlich die härteste Lektion, die Männer im Laufe des Lebens lernen müssen.
Die bedingungslose Liebe der Mutter ist einmalig (falls sie nicht ein Cluster-B-Expemplar war).
Bei allen anderen gilt: Frauen lieben nicht bedingungslos.
Zitat von Urmel_:Die bedingungslose Liebe der Mutter ist einmalig (falls sie nicht ein Cluster-B-Expemplar war).
Zitat:Hast Du das aus Lob des S.?
Zitat:Glaub mir, auch ich würde den Menschen gerne in Schwarz und Weiß fassen. Das würde einiges vereinfachen.
Zitat:Aber so ist es nicht. Die Regeln der Anziehungskraft kannst auch Du leider nicht definieren.
Zitat:Du bekommst Frauen, die auf Männer mit Problemen stehen (meine Beste gehört zu denen), du kriegst Frauen, die sich von Geborgenheit und Nähe angezogen fühlen (meine S.-Ex gehört zu dieser Kategorie. Ein weiteres Erkennungsmerkmal: Langjährige Beziehung, bei denen der Mann dann irgendwann *beep*), du kriegst Frauen, die immer nach dem Besseren streben und keine wirklichen Beziehungen hinkriegen, obwohl sie sich ja nichts anderes wünschen blablabla.
Zitat:Dieses über einen Kamm Scheren ist leider in der heutigen Zeit genauso ein Irrglaube, als dass man denkt jeder Mensch braucht die eine große Liebe. Der Mensch ist dafür leider zu komplex.
Zitat von Urmel_:Ich habe über 2.000 Fakten. VIel Spaß beim Lesen und verstehen meiner Beiträge.
Zitat von Urmel_:nämlich mit Fakten
Zitat von Daniboy1990:Das mit der Freundin war so gemeint sie hat diese eine Freundin die auf ihr eingeredet haben das sie sich von mir trennen soll was sie sie ja auch machte.
Zitat von Daniboy1990:Daraus entstand nur das Sie theoretisch will aber praktisch nicht kann
Zitat von Daniboy1990:Hallo, gehts noch sie verlässt mich und ich soll kämpfen
Zitat von Daniboy1990:Ich habe noch Kontakt zu Ihrer Schwester die ja ob man ihr glauben kann keine Ahnung. Aber wenn ja dann teilte diese mir mit das sie den Brief und den Film öfters anschaut.
Zitat von Daniboy1990:Wie gesagt sie will ja Abstand weil sie selbst nicht mit sich klar komme, laut ihr.
Zitat von Daniboy1990:Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Jeden Tag aufzustehn und zu merken sie ist nicht mehr da.
Bekannte
Zitat von Daniboy1990:Hallo @Bekannte ,
Danke für deine Meinung. Ich bin nicht bockig und sie ist für mich nicht austauschbar. Ich habe es ihr schin mehrmals gesagt ebenso im Brief aber ihr lässt es kalt. Auf der einen Seite kann ichs verstehen wer ändert sich so schnell. In den letzten 5 Wochen hab ich nur noch über meine Fehler nachgedacht. Ich will sie ändern.
Wie soll ich es ihr verständlich machen bzw. Das die es mir auch glaubt?