158

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

L
Ich war mal mit so einem Mann zusammen, der kein wirkliches Bedürfnis nach / Interesse an S. hatte. Er ist aber trotzdem sehr emotional und hat ein starkes Bedürfnis nach Nähe. Das kann eine Beziehung auch dauerhaft belasten. Ich hab mich ausgehungert gefühlt und wollte ihm dann emotional auch gar nicht mehr so nah sein. Es ist schwierig, wenn man in der Hinsicht nicht gleich tickt. Ich weiß aber dass es meinen Expartner auch belastet weil er bisher in jeder Beziehung das gleiche Problem hatte und andere Partnerinnen von ihm sich dann den S. einfach außerhalb der Beziehung gesucht haben.
Es kann halt sein, dass es gar nicht an dir liegt, dass er nicht groß an S. mit dir denkt, sondern er generell eine Person ist für die 2 x S. im Jahr schon ausreicht und mehr auch gar nicht gewollt ist….

Heute 08:25 • #106

govinda7777
@Ellies meine Frau hatte auch eine Affäre, er wollte auch nur kuscheln, fummeln, knutschen.
Hat meiner Frau erzählt er sei verheiratet,habe zwei Kinder, er liebe seine Frau bla,bla bla...
Nachdem es rausgekommen ist hat sie die Affäre sofort und endgültig beendet. Ich habe ihn dann auf Insta gefunden.
Verheiratet ja...aber mit einem Mann.
Okay das erklärt einiges...es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt.

Vor 45 Minuten • x 1 #107

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Emotionen und Kuscheln mit einer 29jährigen. Er hilft ihr viel und darf ein Held sein.

Du meinst also, ein wenig ist besser als Nichts? Naja .............

Es ist ja so, dass sie eigentlich S. mit ihm will. Dass er dann eben zögert ist doch das unerwartet Seltsame. Nur ein wenig Knutschen kann man ja immer noch machen, wenn sie mehr nicht will.

Vor 12 Minuten • #108