Liebe Anni
Es ist ja so einfach Menschen zu beurteilen nach Ihren Handlungen. Sorry an alle denen es nicht passt, aber keiner ausser Anni kennt die Hintergründe weshalb Sie sich in die Affäre begeben hat. Also entweder versucht Sie zu verstehen oder einfach keinen Kommentar.
Gesellschaftlich ist halt immer noch Monogamie, Partnerschaft und Heirat angesehen. Woran auch nichts verwerfliches ist. Die die meine Geschichte gelesen haben wissen das auch ich nicht unbefleckt bin. Es ist nicht schön zu betrügen, im Gegenteil, aber es passiert jeden Tag. Von Männern wie von Frauen. Wir können alle Handlungen steuern, ausser wenn plötzlich Gefühle uns vernebeln.
Anni, was ist der Grund das Du trotz vor „erst“ 2 Jahren geheiratet trotzdem in eine Affäre gekommen bist. War die Heirat für Dich im Nachhinein der falsche Entscheid? Hat sich bei Euch in der Beziehung irgendetwas grundlegend verändert?
Du kennst Deine Wahrheit und diese zählt. Jeder der voreingenommen urteilt vergisst das jeder sein eigenes Leben und den dazugehörigen Rucksack zu tragen hat. Beziehung, Heirat, Partnerschaft ist etwas unglaublich schönes, aber eben auch eine grosse Aufgabe die jeder anders anpackt. Bei den einen klappt es gut, bei anderen weniger und bei den meisten halt leider nicht.
Kannst auch per PN schreiben, ich werde Dich nicht verurteilen, Du hast nach Deinen Entscheidungen gehandelt und die werden Ihre Gründe gehabt haben.
09.01.2015 10:52 •
#8