Isely
- 88500
Isely
Zitat von trixi-77:S. Ich war heute Vormittag bei der Anwältin und es fühlte sich nicht richtig an, widerstrebte mir komplett! Aber ein Leben ohne 6 als beste Freunde....das kann's doch auch nicht sein!
Zitat von Isely:Also weiss dein Mann von deiner Affäre ?
Oder lässt du den im Ungewissen ?
Auch wenn deine Ehe 6 los ist,- liegt es an Dir diese Beziehung als solche zu akzeptieren, reden scheint ja nicht geholfen zu haben.
Isely
Zitat von 6rama9:In ihrem Fall ist es so, dass sie seit Jahren keinen Bock mehr auf 6 mit dem EM hatte. Der durfte laut ihrem Thread nur noch 1x in 7 Jahren zur Zeugung des zweiten Kindes ran. Aber bei Scheidung würde die finanzielle Situation schwieg, also will sie eine Eltern WG mit freiem Zugang zum AM. Aber EM spielt nicht so wirklich mit.
Zitat von 6rama9:In ihrem Fall ist es so, dass sie seit Jahren keinen Bock mehr auf 6 mit dem EM hatte. Der durfte laut ihrem Thread nur noch 1x in 7 Jahren zur Zeugung des zweiten Kindes ran. Aber bei Scheidung würde die finanzielle Situation schwieg, also will sie eine Eltern WG mit freiem Zugang zum AM. Aber EM spielt nicht so wirklich mit.
Isely
Zitat von trixi-77:Mein Mann weiß also seit nun über einem Jahr davon, die Kinder kennen und mögen ihn und umgekehrt auch! Die Lehrer, Freunde....wissen Bescheid.
Zitat von trixi-77:Ich habe meinem Mann nach 2 Monaten Heimlichtuerei von der Affäre erzählt. Er WOLLTE explizit mit mir zusammen wohnen bleiben, als ich gehen wollte.
Zitat von 6rama9:Es wäre sicher sinnvoll gewesen z
u erwähnen, dass es bereits deine zweite Affäre war. Aber egal... Ihr habt doch eine Trennungsvereinbarung von Anwalt aufsetzen lassen. Habt ihr die Trennung jetzt beerdigt oder zieht ihr sie durch?
Zitat von trixi-77:
Ich verspreche Dir:
Du wirst es als Erster erfahren!
Tabea2018