gordon
- 89115
gordon
Zitat von m_23:Ihre männlichen freunde haben alle eine Freundin die nicht wollen das die weiterhin Kontakt haben
m_23
Zitat von gordon:Zitat von m_23:Ihre männlichen freunde haben alle eine Freundin die nicht wollen das die weiterhin Kontakt haben
Redflag! Das hat gruende!
Lass mich raten sie kommt mit Typen besser klar als mit maedels, Ihr Freundeskreiss ist hautpsaechlich männlich. Die Maedels von den Freunden sobald da hassen sie komischerweise. Und Ihr weiblicher Freundeskreis beschraenkt sich auf 2-3 ladies und die sind eher so bekannte?
Gruss,
g.
gordon
m_23
Zitat von gordon:Hi,
sowas haste haeufig bei spielwuersten, die sich auf bling bling verlassen. Und da das nur bei Typen funktioniert und sie keine anderen mittel kennen haben sie halt kaum weibliche freundinen und werden von den Tussis von den Typen gehassst. Ganz duennes eis - und mega manipulativ (siehe ich hab da wenn).
Gruss,
g.
gordon
Zitat von m_23:Nun hat sie mich gefragt wer die Mädels sind bei den ich ab und an ein bild geliked habe.
Zitat von m_23:Ihre männlichen freunde haben alle eine Freundin die nicht wollen das die weiterhin Kontakt haben. Und die weiblichen verstehen sie nicht oder sind nicht die richtigen Ansprechpartner weil sie das alles nicht verstehen. So hab ich das verstanden...
Und keine guten Freundinnen sind weil die alle egoistisch sind und nicht weiterhelfen können
gordon
Zitat von Ricky:Wahrscheinlichkeit, dass Du hier von ner verzogenen, manipulativen Göre gespielt wirst, ist recht hoch.
Zitat von m_23:Ich verstehe da überhaupt garnichts mehr das hat sie mir so gesagt alles...
Keine Ahnung
gordon
Zitat von machiennelilly:Warum also, steht die ganze Welt gegen sie, und was trug sie dazu bei
Zitat von gordon:Gar nichts und das ist ja auch ueberhaupt nicht der Fall. Der Fall ist das sie das als Grund konstruiert um Verantantwortung abzugeben anstatt mal welche zu uebernehmen und auch zu Handeln. Letzteres laesst ihr ohnehin kaum vorhandenes Ego aber nicht zu.
gordon
Zitat von machiennelilly:Man muss erst mal richtig auf die Nase fallen, um dass selbst genau so zu erkennen.
Zitat von gordon:Zitat von Ricky:Wahrscheinlichkeit, dass Du hier von ner verzogenen, manipulativen Göre gespielt wirst, ist recht hoch.
Siehste der ricky und ich sind einer Meinung kommt nicht oft vor, ist demach aber richtig.